magmasierer (Pokemon Platin)

wo find ich ihn hab schon überall nach ihm gesucht




























ablenkungsfrage xD tauscht wer sein arceuc? oder deoxys pls melden

Frage gestellt am 25. August 2009 um 15:58 von Shaymin1999

24 Antworten

lol, da du eh cheatest, kannst du dir die doch auch gleich holn oder?

Antwort #1, 25. August 2009 um 15:56 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ich cheate nicht wieso sollte ich cheaten?

Antwort #2, 25. August 2009 um 16:00 von Shaymin1999

weil du im besitz eines shiny celebis bist... naja, haste ja vllt nur ertauscht...

Antwort #3, 25. August 2009 um 15:58 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hallo ihr seit doch so gut dann antwortet mir einmal bitte meine frage unten GESCHENK danke imvorraus

Antwort #4, 25. August 2009 um 15:58 von inkassomann

ich habe arceus und deoxys
aber arceus habe ich vom einem japaner bekommen
also nur deoxys
ich würde nie mein unercheatetes movie arceus hergeben

Antwort #5, 25. August 2009 um 16:02 von gelöschter User

willst du vllt für dein deoxys ein groudon lvl 67 oder rayquaza lvl 100?

Antwort #6, 25. August 2009 um 16:08 von Shaymin1999

Ich hab ein Arceus und ein Deoxys. Das Deoxys hat sogar 504 Angr^^
Aber ich gebs net her... keins von beiden.
Vor allem keinem Angeber und Cheater^^

Antwort #7, 25. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

ich bin kein cheater!

Antwort #8, 25. August 2009 um 16:09 von Shaymin1999

ich auch net

Antwort #9, 25. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

ja du sagst ich wär einer bin aber net komm schon ich gib dir ein rayquaza lvl 100 mit wutanfall 21 mal

Antwort #10, 25. August 2009 um 16:10 von Shaymin1999

Ich hab mir mein Arceus im Urlaub geholt^^ hab im film zwar dann kein wort verstanden aber egal...
und für deoxys bin ich zu ruby/sapphire/emerald zeiten extra durch deutschland gekurvt ums mir zu holen. SO HOLT MAN SICH LEGIS

Antwort #11, 25. August 2009 um 16:13 von gelöschter User

oh toll, du hast ihm ap-plus/ap-top gegeben... herzlichen glückwunsch, das ändert nichts an dem wert des pokemon...

Antwort #12, 25. August 2009 um 16:09 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

oh year

Antwort #13, 25. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

lol, @Omega Cloud: Freak ô.Ô xD

Antwort #14, 25. August 2009 um 16:10 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

1x ich hab es auf lvl 100 gelvlt 2x ich habe es mir hat verdient 3x nerv net du angeber 4x omega tauschst du denn dein deoxys oder arceuc ich glaube wen schon deoxys tauschst du den? oder wolltest du nur angeben?

Antwort #15, 25. August 2009 um 16:15 von Shaymin1999

Wieso Freak? Ich sehe ichts freakiges darin sich ein Legiauf legale Weise auf ner Tour zu holen.

@Shaymin1999: Tut mit Leid esist mein einziges... hätt ich noch eins dann vllt^^

Antwort #16, 25. August 2009 um 16:17 von gelöschter User

1. gz 2. auf lv 100 is keine harte arbeit... 3. warum stellst du mich als einen angeber dar? zitat? 4. kannst du mal die kl*ppe halten?! du meinst, dass du so toll bist und shiny celebi hast und ein rayquaza mit 21 wutanfall (omg, ist er toll, sein rayquaza hat 21 sp auf wutanfall! unbelievable) und nennst dann jeden, der dich schief anguckt einen angeber?! typisches verhalten eines Kindes, und damit mein ich wirklich KIND, nicht jugendlich etc...

@Omega: das war eher scherzhaft gemeint, da es schon recht... naja... freakig is, stundenlang durch deutschland zu gurken um ein pokemon zu kriegen, bzw einen japanischen film im kino anzusehn um eins zu bekommen^^ aber bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Antwort #17, 25. August 2009 um 16:17 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ich geb dir ein deoxys
was gibst du mir dafür?

Antwort #18, 25. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

wenn man im urlaub in japan is? was soll ich sonst machen mit nem ds inner hand?

Antwort #19, 25. August 2009 um 16:24 von gelöschter User

hehe^^ und, wie ises so in japan?

Antwort #20, 25. August 2009 um 16:28 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

erstmal sehr wenig platz überall. aber die leute sind hammer nett^^ die nehmen touristen total freundlich auf^^ das klima is angenehm aber nahe tokio sind viel zu viele hornissen. und ich hab mir die himuro villa angesehen

Antwort #21, 25. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

hm, ok^^ ich will auch iwann ma nach japan... is eig voll cool glaub ich...

Antwort #22, 25. August 2009 um 16:38 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ich will auch deoxys (ungecheatet versteht sich) ich hab ne menge zu bieten und alles 100% echt biiiiiiiteeeeeee
ich würd auch gern mal nach japan so zur tanabata zeit wär genial

Antwort #23, 25. August 2009 um 16:46 von ChrisZockerwii

du hast doch ein shiny celebi lvl 100 hmm soweit ich weiss gibts des in keinem event O.o da du ja kein cheater bist frage ich dich wie du es bekommen hast.

Antwort #24, 26. August 2009 um 03:43 von style_Vergil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)