Wo bekomme ich diese Karte her? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Könnte mir vllt mal jemand sagen in welchem Booster ich die Zauberkarte die Schwarze Tür bekomme?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 14:36 von Alucard666

11 Antworten

Aus den Pack mit pernamenten Zauber und Fallenkarten

Antwort #1, 19. März 2008 um 17:07 von gelöschter User

was ist diese karte und was macht sie

Antwort #2, 19. März 2008 um 17:55 von plasmavise

ich glaube du und dein Gegner können nur mit einem Monster im ihrem Zug angreifen!

Antwort #3, 19. März 2008 um 18:07 von dammer

Dunkle Tür : Gib nie auf

Antwort #4, 19. März 2008 um 18:57 von KillzonePlayerDeluxe

ja gut nur das Problem is ich habe alle bis auf 7 booster die ich leider noch nicht freigeschaltet habe auf 100% und diese Zauberkarte war nicht dabei deswegen wundere ich mich ein wenig

Antwort #5, 19. März 2008 um 20:15 von Alucard666

zu Antwort 2: Es ist eine Zauberkarte!

Antwort #6, 19. März 2008 um 23:37 von dammer

Alucard666, in dem Booster "Gib nie auf" ist die Karte aber 100 pro drin.

Antwort #7, 20. März 2008 um 05:49 von KillzonePlayerDeluxe

ok danke
nur eine kleine frage bleibt mir dann noch was muss ich machen damit ich dieses Booster "Gib nie auf" freischalte?

Antwort #8, 20. März 2008 um 12:26 von Alucard666

ok danke
nur eine kleine frage bleibt mir dann noch was muss ich machen damit ich dieses Booster "Gib nie auf" freischalte?

Antwort #9, 20. März 2008 um 12:26 von Alucard666

Das Booster "Gib nie auf" schaltest du frei indem du zu Chazz Princeton die beste Beziehung erreichst.

Antwort #10, 20. März 2008 um 13:45 von KillzonePlayerDeluxe

ah vielen dank für die Info das sollte mir weiter helfen ;-)

Antwort #11, 20. März 2008 um 15:09 von Alucard666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)