Heiraten (Sims 3)

Ja,Ich spiele schon einige Zeiten mit meiner Familie und habe mich halt mit einer aus der stadt angefreundet aber irgendwie habe ich nie die aktion Heiraten...wieso?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 16:09 von LordTails

7 Antworten

vileicht ist dei sims bindungsphobisch oder der andere

Antwort #1, 25. August 2009 um 16:54 von Homerrator

neis keiner

Antwort #2, 25. August 2009 um 17:20 von LordTails

DU SOLLTEST DIE BEZIEHUNG AUFBAUEN.z.B.küssen,rumschmusen und irgendwann techtel mechtel hihi

Antwort #3, 25. August 2009 um 18:36 von luhali

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann gibts bei romantisch mal feste beziehung... und dann gehts mit antrag machen weiter

Antwort #4, 25. August 2009 um 18:54 von CheaterGiirl

^^naja beide sind junge Erwachsene und die Frau ist SCHON schwanger...Küssen,schmusen usw bringt mich auch nicht weiter

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:18 von LordTails

dann laß ihn doch bei dir einziehen und du kannst nachsehen, was für eigenschaften er oder sie hat und sie zu deinen gunsten verändern. ich bin immer innerhalb von minuten dadurch verheiratet. oder erstelle dir einen sim nach deinem geschmack und kopiere ihn in deine stadt. dann hast du wenigstens einen der dir auch gefällt.

Antwort #6, 26. August 2009 um 07:15 von ruthybell

Naja am anfang habe ich das mit den eigenerstellen gemacht hatte aber keine lust mehr.Die Frau lebt schon bei mir und ihre merkmale kenn ich alle(kann sie ja auch ändern)aber es will nicht gehen

Antwort #7, 26. August 2009 um 19:04 von LordTails

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link