Pokemon NR 122 (Pokemon Platin)

wo ist es?































Ablenkungsfrage wer kann mir ein Movie shaymin LEIHEN für die Gracidea? als belohnung bekommst du einen Meisterball und ein Item deiner wahl(sofern ich dein Wunschitem habe) beim tausch gebe ich dir mein Arseus shiny lv 100 als pfand und beweis dafür das ich shaymin nicht klaue oder sowa in der art das Arseus wird das Item Meisterball halten du musst kurz aus den WiFi club und den ball nehmen danach gehst du wider rein wartest auf mich wenn ich wider in den club komme dann tauschen wir wieder zurück ok?danach kommen wir zum Wunschitem...

Frage gestellt am 25. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

13 Antworten

ich ahbe ein garcedia shaymin(skymin) aber habe kein wifi mehr ich würd dir geben! mein Shaymin ist sogar movie und shyni!

Antwort #1, 25. August 2009 um 16:19 von jsgadufutdsfpoke

bekommst du wieder wifi?

Antwort #2, 25. August 2009 um 16:22 von gelöschter User

ja aber er so september oder so!

Antwort #3, 25. August 2009 um 16:22 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok kanst du mich per PN kontaktiren wenn du es wider hast?

Antwort #4, 25. August 2009 um 16:26 von gelöschter User

YuP!Jo!

Antwort #5, 25. August 2009 um 16:26 von jsgadufutdsfpoke

danke

Antwort #6, 25. August 2009 um 16:28 von gelöschter User

kasnnst du meine seite bewerten?
Seiten link: http://www.pokemonfuerdiewelt.jimdo.com
Und ein kommentar schreiben wie dies eite ist und und die News pls weil ich dir auch dings geben also shaymin!

Antwort #7, 25. August 2009 um 16:28 von jsgadufutdsfpoke

das is unmöglich das des shiny is (shaymin arceus is sowieso cheat)es muss gecheatet sein

Antwort #8, 25. August 2009 um 16:32 von ChrisZockerwii

ok ich kucke sie mir mal an

Antwort #9, 25. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

nein vllt. hab ich dis arceus aus GTS gegen darkrai? !
Ich habe ein arceus AUS GTS und das shaymin was shyni als ich das abenteuer(also aus wifi) shaymin hatte!

Antwort #10, 25. August 2009 um 16:31 von jsgadufutdsfpoke

alter arceus is 100% gecheatet ich würds sofort entlassen und shaymin kann garnicht shiny sein das is unmöglich da es als nicht shiny programiert (oder was weis ich wie des heist) wurde also hör auf zu lügen entweder haste eichs brief oder shaymin direkt gecheatet

Antwort #11, 25. August 2009 um 16:39 von ChrisZockerwii

ok ich finde die seite gut sie hat viele news und infos das kann ich sofort erkennen

Antwort #12, 25. August 2009 um 16:40 von gelöschter User

hey digifreak1 hat etwas länger gedauert aber bin da ok wifi

Antwort #13, 25. August 2009 um 19:04 von fsk_yoshifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)