Verfluchte Flächen blühen lassen (Okami)

Habe jetzt die Pinseltechnik "Blühen" erlernt. Da sind doch ab und an so kleine Felder, meist mit Tierschädeln drauf, die ich mit Hilfe von Blühen zum Leben erwecken muss. Früher im erten Durchgang habe ichs immer hin bekommen, aber gestern habe ich es ca. ne halbe Stunde lang versucht, aber ohne Erfolg.

Gibts da ne besondere Technik um diese kleinen, verfluchten Felder bzw. Flächen zum Blühen zu bringen? Bin echt am Verzweifeln.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 16:31 von yakuza_dragon

21 Antworten

hm...komisch. am besten so gut wie es geht alles ausfüllen, so lange bis die tinte alle ist.

Antwort #1, 25. August 2009 um 18:04 von velvet_tears

wie jetzt ausmalen oder wie? weil blühen ja eigentlich nur der kreis ist bei bäumen bekomme ichs noch hin

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:19 von yakuza_dragon

ja bei bäumen oder den kleeblättern nur einen kreis drum machen. bei diesen flächen dann sozusagen ausmalen.

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:24 von velvet_tears

alles klar besten dank ich versuch gleich mein glück

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:29 von yakuza_dragon

geht leider immer noch nicht ich gebs bald auf habe jetzt schon wieder ne gute stunde probiert aber es funktioniert nicht habt ihr irgendwie bilder wie es aussehen müsste?

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:44 von yakuza_dragon

&feature=channel_page

bei 6:10 min

Antwort #6, 25. August 2009 um 21:00 von velvet_tears

cool aller liebsten dank ist echt nett von dir

Antwort #7, 25. August 2009 um 21:04 von yakuza_dragon

bitte :)
klappt es denn jetzt?

Antwort #8, 25. August 2009 um 21:11 von velvet_tears

nein klappt leider immer noch nicht.
ich gebs bald auf
was mach ich da denn nur falsch?

Antwort #9, 26. August 2009 um 10:13 von yakuza_dragon

wie machst dus den genau ?

Antwort #10, 26. August 2009 um 14:28 von DunklerDrache

eigentlich genau wie in dem video
nur meine kreise sind nicht ganz so rund aber ich glaube das stört nicht

Antwort #11, 26. August 2009 um 14:44 von yakuza_dragon

hm.. spiel kaputt? XD
ist der pinsel auch wirklich grün, also ist da dieser grüner rauch wenn du anfängst zu pinseln?

Antwort #12, 26. August 2009 um 15:50 von velvet_tears

jetzt weiß ich wo dran es liegt
bei mir kommt kein grüner rauch aber warum nicht?
mmh ich versuchs gleich nochmal aber an ner anderen verfluchten fläche war auch kein rauch. komisch
naja ich probier mal

Antwort #13, 26. August 2009 um 16:12 von yakuza_dragon

fehlt dir vielleicht noch die technik? obwohl wenn du bäume zum blühen bringen kannst..das is ja dieselbe technik..

Antwort #14, 26. August 2009 um 16:26 von velvet_tears

ich geh jetzt hoch und versuchs nochmal wenns immer noch nicht geht schreib ich heute abend nochmal

nochmals danke für eure hilfe

Antwort #15, 26. August 2009 um 16:52 von yakuza_dragon

habs nochmal probiert aber es kommt kein grüner rauch

wo dran kann das liegen?

Antwort #16, 26. August 2009 um 18:29 von yakuza_dragon

die technik blühen hast du doch oder?
sonst weiß ich echt nich woran das liegen könnte.. ich habs auch schon ewig nich mehr gespielt..

Antwort #17, 26. August 2009 um 18:38 von velvet_tears

ja hab die technik blühen sonst könnte ich ja die bäume nicht blühen lassen.
mmh vielleicht liegts auch an den cheats? mal ohne den einen probieren aber das heißt nochmal neu anfangen und ich hasse das rübenfeld
naja ich starte nochmal und dann sehen wir weiter drückt mir die daumen das es jetzt geht

Antwort #18, 26. August 2009 um 18:42 von yakuza_dragon

geht jetzt wieder
hat tatsächlich an dem einen cheat gelegen

trotzdem danke für eure hilfe

Antwort #19, 27. August 2009 um 10:22 von yakuza_dragon

bitte :)
was war denn das fürn cheat?

Antwort #20, 27. August 2009 um 16:33 von velvet_tears

vom AR direkt der heißt "All brush powers"
habe ihn dann weg gelassen und seit dem gehts

habe ich auch schon bei anderen spielen gehabt, aber da hat sich dann meist das spiel aufgehangen

Antwort #21, 28. August 2009 um 10:11 von yakuza_dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)