Montera quest (Gothic 3)

ich habe den kelvin zu arbeit geschickt befor er mir das mit ashton erzählt hat und jtzt kann ich es nicht marik sagen gibt es noch einen weg die quest zu beenden

Frage gestellt am 25. August 2009 um 16:47 von dsad1

2 Antworten

Niemals

Antwort #1, 25. August 2009 um 18:56 von Captain_Hook

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Quest ist beendet, wenn Sanford erledigt ist. Der Rest ist nur Bonus an Exp und Gold.

Antwort #2, 25. August 2009 um 21:57 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link