Wo ist der Splitter auf dem Gottwall? (Spellforce)

Ich habe alle Splitter(die man für die Prüfung des Wächters in Mulandir braucht) bis auf den auf dem Gottwall. In der Beschreibung steht das er bei der Mine unterhalb der Zwergenstadt unter einem Stein bei einem umgestürzten Baum versteckt ist, aber ich kann weder den Baum noch einen Felsen mit dem Man interagieren kann finden.

Danke das ihr euch zeit genommen habt und danke für eure Hilfe.
thx

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:02 von Melthor

2 Antworten

Wenn du dich IM Gebiet der Zwergenstadt, also einfach zwischen den Häusern der Zwerge befindest, dann gibt es links hinter einer Felswand einen kleinen Weg, der zum Splitter führt. Eine Spinne sollte auch dort sein (und die Leiche einer Elfe, die man ausrauben kann). In diesem schmalen Gang gibt es nur einen wirklich großen Stein, mit dem kann man interagieren.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie genau die Hauptquest aufgebaut ist und ob es egal ist, wann man den Splitter auf dem Gottwall bergen soll. Normalerweise sollte man das als erstes machen, aber wahrscheinlich ist es egal.

Antwort #1, 27. August 2009 um 08:09 von nidschki

Danke,
das hat funkioniert.
thx

Antwort #2, 27. August 2009 um 09:16 von Melthor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

"Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

Super Smash Bros. Ultimate: "Fighters Pass"-Charaktere geleakt?

In Super Smash Bros. Ultimate geben sich bislang über 70 Charaktere ordentlich auf die Mütze. Käu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link