Fähigkeit: Wahrnehmen!? (MH Freedom Unite)

hi erstmal ich wollt nur kurz wissen was die fähigkeit bringt^^

p.s wenn die schlecht ist was empfiehlt ihr für die übrigen slots der narga S rüsstung? ich weiß net womit ich die ausbauen soll da dacht ich wenn wahrnehmen gut is bau ich die damit aus (hab noch 7 slots)

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:17 von gelöschter User

6 Antworten

generell gut, siehts halt wann du die monster fangen kannst, in dem die gelb auf der karte werden

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:24 von PuettaGYR0S

wenn du monster paintest siehst du wann man die fangen kann

Antwort #2, 25. August 2009 um 17:26 von MHFZocker93

achso cool aber wär das was für die narga rüssi weil ich verwend eher die tiggi (mehr def)

Antwort #3, 25. August 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
narga ist generell nicht so gut, die schwächen findet man einfach ZU oft Feuer -4 und Donner -3

meine Meinung

Antwort #4, 25. August 2009 um 17:29 von PuettaGYR0S

aber ausweichdistanz hoch^^ und die schwächen naja kämpf ich halt mit der nur gegen wasser- oder eismonster xDD

Antwort #5, 25. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

Also ich mach mir jetzt ja auch Fang Guru bzw. Beruhigender Guru in die Narga Rüstung. Weil wenn man g´scheid kämpfen kann, sind die Element Verteidigungen schnurz ;) Ich muss zugeben, ich werde bewusstlos. Ja. Aber eher bei Khezu, weil der echt fies ist :/ Keine Ahnung wieso. Der hat was gegen mich >.< Aber bei Rathalos hab ich echt überhaupt kein Problem. Das ist echt perfekt :D
Aber ich kann ohne Beruhigender Guru nicht leben D:

Naja. Was solls.
Mach dir die Juwelen, weil das ist echt easy.
Nur Hypnocatricen? o.ô Aber mach eher die Doppel Quest "Verschlafener großer Wald". Geht gut :D Hab da ganze drei Regenbogenschwanzfedern bekommen. Bei der Einzel Quest "Geheimauftrag: Hypnocatrice" nur jeweils eine und dann auch net immer. Also. Viel Glück :D

Incarni

Antwort #6, 01. September 2011 um 15:36 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)