Tigrex (MH Freedom 2)

Ich weiß, dass es bestimmt schon viele gefragt haben und das es bei Tipps+Cheats ne Kathegorie darüber gibt aber ich wollt mal fragen, wie ich den Tigrex bei der Oma als dringende Quest mit meiner Ausrüstung killen kann.

Ausrüstung:
Teufelsklinge
Centaur-Helm
der Rest ist Blango

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:25 von IIShadowII

2 Antworten

mit der rüssi hab ich auch gekämpft (Blango) und teufelsklinge
also nimm mit:
10 Trank
10 Kraut
10 Megatrank
1 Schokfalle
2 Fallgärete
2 Genprey-reißzähne
10 Blitzbomben
Kraftamullett
Panzeramullett
wenn du willst kannst du auch 2 Schlemmertunfische mitnehmen.
also als erste die Schokfalle platzieren pleib hinter der Schokfalle stehen dann kommt er an. Schlag ihn immer auf den Kopf. geh in ein anderes Feld kombieniere Fallg. un Genp. Z.
du musst auch 10 Blitzbomben mitnehmen die wirfst du for sein gesicht. wenn er nerft und immer andie seiten rollen wenn er sich dreht natürlich ausweichen und wenn er auf dich zu rend immer an die seite springen dann kann er kein schaden machen guckt immer nach changsen ihn zu treffen immer lieber erst einmal wegrollen als zu sterben jo dit wars.

Antwort #1, 25. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

danke für die antwort aber ich hab nicht genug geld um kraft- und panzeramulett zu kaufen. wenn nur eins und dann hätt ich kein geld mehr.

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:46 von IIShadowII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)