Ex Dungeon-Problem (Tales of Vesperia)

Ich hab da ein Problem
Ich bin im ex dungeon und habs 2 mal gespielt bis alexei und bis duke
danach kommt ein portal "du brauchst eine menge gald um weiter zu kommen" ich weiß man braucht 15 fake gald münzen aber wo bekommt man die? ich hab nur eine beokmmen und zwar beim ersten mal am anfang bei ner sequenz wo karol die aufhebt.
ich bekomm weder welche nach den endbossen noch welche aus kisten
wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Leon

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:43 von Leon912

6 Antworten

die bekommst per zufall in Kisten oder von den bossgegnern. ich war selbst da schon zig mal drin und hab auch erst 8 p.p

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:21 von Knuffi

Das hat mich auch einige Nerven gekostet, aber mittlesweile hab ich endlich alle. :-)

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:08 von Zenz999

gibts da kein trick dass man die schneller kriegt? -.- bin jetz 8 mal drin gewesen und hab 3 stück T.T

Antwort #3, 26. August 2009 um 13:09 von Leon912

einen kleinen Tipps gibt es zu Alexeiund Duke führen jeweils ein langer und ein kurzer weg beim dem langen hast du 1-2 Bosse und Kisten mehr als warscheinlichkeit höher das Fakegald dropt

Antwort #4, 26. August 2009 um 16:29 von Hato

angemerkt zu den langen weg. Der ist nur auswählbar wenn man davor Alle Gigantomonster getötet und damit eine quest beendet hat. Wichtig ist: bevor man das erste giganto monster tötet muss man zu diesen reisenden Inn (wo diese bieden leute mit ihren Karren sind) und dort ein paar mal übernachten muss bis dort eine sequenz erscheint wo der typ der immer dort steht und verschwiegen ist davon erzählt dass er diese monster immer jagen wollte. Wenn alle besiegt sind dann geht zu ihn zurück übernachtet dort und dann sollte der lange weg freigeschaltet sein.

Antwort #5, 28. August 2009 um 22:51 von Desgaroth

also ich hab alle giganto monster gekillt und konnte den langen weg auch nehmen ohne dass ich da übernachtet hab
hab jetz alle 15 danke für eure hilfe :D

Antwort #6, 29. August 2009 um 16:34 von Leon912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)