Bitte Helft Mir ! (SmackDown 2009)

also ich wollte ein savegame runterladen von caws.ws ich machs auf ein usb stick (PS3/SAVEDATA/BLES..usw! wenn ich dann auf den stick gucke ist nichts drauf,nur wenn ich dreieck drücke und alle anzeigen lasse...dann kopiere ich es auf die ps3...es ist dann auch etwas im ordner speicherdaten oder wie der heisst,und etwas im ordner spieldaten oder spielmedian kp...dann starte ich smackdown vs raw 2009 aber es lädt5 nichts,da steht nur immer was mit heruntergeladene inhalte wurden gelöscht und bla bla bla...was soll ich tun?!?!?!

für die die sagen ich solls selber spielen,ich habs schon soooo oft durch und jetzt will ichs nicht nochmal durchzocken,musste neue HDD kaufen ! ! ! bittehelft mir :D

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:39 von immernochguterjunge

2 Antworten

ähm dass hier ist die rubrik ps2 aber ich will ma nich so sein
es gibt cheats dafür.sieh unter tipps und tricks nach

Antwort #1, 30. August 2009 um 12:14 von cmpunk11

ne es ist ps3 les richtig

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:02 von immernochguterjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)