dringende hilfe (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich brauche unbedingt eine beschreibung wie ich die Pokemon mit der nummer 180,251 und 263 bekomme?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:47 von silvi27

1 Antwort

OK also 180 ist ein Kramurx das kannst du in Havenbrück in 2 sachen finden:

1. Bei einer Mission vo du 2 so teile fangen musst weil sie abgehauen sind.
2.Wenn du in Havenbrück ankommst gehst du bis nach ganz oben dann noach Links bis zu nächsten Teil der City, dann gehst du nach ganz unten bis du an ein Haus kommst wo man aufs Dach kann, da ist auch an der Tür ein Blonder Junge und ein Lektroball, aber meist sieht man Kramurx schon auf dem Dach^^

251 ist Kaumalat öhm das bekommst du auch als Partner aber wo man das finden wies ich nicht mehr sorry, glaube aber in der nähe der Ranger-Vereinigung bei der Wagnisklippe sicher bin ich aber nicht.

263 ist Celebi das kommt galaube ich mal vor wenn der Brisforst abgebrannt ist, du musst es dann fangen um den Wald wieder zu erneuern.

Antwort #1, 29. August 2009 um 11:47 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)