Pin System (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe bei videos gesehn das es ein neues in system gibt und wollte mal wissen wie das funktionieren sol ich versteh das nicht weis vieleicht jemand schonn ob das geht?

bitte NUR ANTWORTEN wenn ihr es WIRKLICH WISST!

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:55 von Shin96

7 Antworten

wer soll das jetzt wissen . wen nicht mal der ganze roster bekannt ist woher soll man dann jetzt die steuerung wissen

Antwort #1, 25. August 2009 um 18:05 von gelöschter User

das stand mal irgednwo weis aber nichtmehr wo daher frag ich aber lesen musst du auch mal ich habe geschrieben bitte NUR ANTWORTEN wenn ihr es WIRKLICH WISST!

Antwort #2, 25. August 2009 um 18:17 von Shin96

das pin system ist dem ähnlich aus legends of wrestlemania!die musst die tasten drücken,dabei füllt sich eine anzeige und wenn du an der markierten stelle angelangt ist kommst du aus dem pin raus

Antwort #3, 25. August 2009 um 18:46 von shark1995

das ist ja shit

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:00 von smackdownvsraw

das is halt ganz normal wie immer man muss schnell viele tasten drücken nur das es jetzt ne anzeige gibt die dir zeigt ob dus schaffst.

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:22 von stereo-hoerer

so wie in echt. Ihr seht doch wie Rey oder John oder Jeff so zäh sind. Und im 09 ist Rey gar nicht so zäh. Also mir wird dieses Pin-System gerne gefallen.

Antwort #6, 25. August 2009 um 22:18 von emtytrash

Ich find das system auf jeden fall realistischer den Wrestling ist "Show" ok das weiß jeder aber Cena Kommt ja auch oft nach dem RKO oder so raus und das kann man dann auch bei SVR2010 den bei SVR2009 wars nach nem RKO vllt schon vorbei

Antwort #7, 26. August 2009 um 18:16 von The_Viper_Miz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)