Prachtlibelle, Schlangenkopf und Marlin Frage (AC Wild World)

Hallöchen,

ich brauche mal hilfe.
ich habe eine prachlibelle gefangen aber leider nicht ans museum gespendet sondern verkauft.
ich könnte mich selber.
ich möchte aber auch das museumsmodel haben und es soll ja nicht an diesen einen insekt scheitern.
ich weiß jetzt aber nicht mehr wann ich die gefangen habe also uhrzeit und jahreszeit also jetzt habe ich keine mehr bei mir rumfliegen.
ich danke für eure hilfe franca

ach und ich brauche noch 2 fische
einmal schlagenkopf und dann marlin - wann fange ich die? weil wenn ich die habe bekomme ich die goldene angel.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:58 von fraenschie

2 Antworten

Prachtlibelle

Habitat: In der Luft

Saison: Juli-August

Zeit: Mittags

Größe: 90 mm

Info: Sie haben Tigerstreifen und sind schwer zu fangen.





Schlangenkopf

Habitat: Teich

Saison: Juni-August

Zeit: Mittags

Länge: 80 cm

Info: Der Name basiert auf dem Aussehen. Vorsicht, hat robuste Zähne.





Marlin

Habitat: Meer

Saison: Juli-September

Zeit: Ganztägig

Länge: 2,20m

Info: Er greift seine Beute mit seiner spitzen Nase an.

Antwort #1, 25. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Prachtlibelle

Habitat: In der Luft

Saison: Juli-August

Zeit: Mittags

Größe: 90 mm

Info: Sie haben Tigerstreifen und sind schwer zu fangen.




Schlangenkopf

Habitat: Teich

Saison: Juni-August

Zeit: Mittags

Länge: 80 cm

Info: Der Name basiert auf dem Aussehen. Vorsicht, hat robuste Zähne.




Marlin

Habitat: Meer

Saison: Juli-September

Zeit: Ganztägig

Länge: 2,20m

Info: Er greift seine Beute mit seiner spitzen Nase an.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 25. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)