reiten... (Harvest Moon - Magical Melody)

hi, meine schwester hat ein problem mit dem reiten. sie stellt sich neben das pferd und drückt z, aber nix passiert. muss man dann aus dem stall raus, und wenn ja, wie bekommt man das pferd aus dem stall?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 17:59 von miss-happy

3 Antworten

du kannst das pferd schieben oder kaufst du die zügel und ja das pferd muss raus

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:17 von luhali

Ja dein Herz braucht mind. 2 Herzen damit du es reiten kannst. Du kannst es nach Draußen bringen indem du entweder die Glocke benutzt(dann laufen aber alle Tiere im Stall nach Draußen) oder die Leine. Wenn du die Leine nimmst stellst du dich vor das Pferd und drückst "Z" und dann läufts mit dir mit. Kurz vor der Ausgangstür drückst du wieder "Z" und das Pferd läuft raus. Dann legst du Draußen alles aus deiner Hand, stellst dich direkt neben das Pferd und drückst "Z". Vll. is ein bisschen Übung nötig.

Antwort #2, 25. August 2009 um 20:30 von important-freak-girl

danke jetzt gehts. :)

Antwort #3, 25. August 2009 um 21:40 von miss-happy

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link