Komme im Level "Festung Strahof" nicht weiter ! (Tomb Raider 6)

Hi Leute
Also ich musste zuletzt ein paar kisten verschieben und dann war ich bei so Steintafeln.
Dann ich hab die Säge angeschaltet und der Lüftungsschacht wurde durchgesägt.
Dann sprang ich auf die Lüfttungsschächte hoh.
Jetzt komm ich nich weiter ich weis nur das man in den Lüftungsschacht rein muss aber weiß nicht wie?
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Waldi

Frage gestellt am 04. November 2007 um 19:08 von 74689web

2 Antworten

Hey 74689web

Also wenn du schon auf den Lüftungsschächten bist, dann musst du nur noch bis zur Säge hinlaufen und dich dann fallen lassen. Somit hält sich Lara an der Kante fest. Jetzt musst du dich nochmal fallen lassen und gleich wieder auf festhalten drücken und schon hält sich Lara an der unteren Kante fest und du kannst dich in den Lüftungsschacht hinein ziehen.
Viel Spaß beim spielen.

Ciao Novik

Antwort #1, 16. November 2007 um 13:14 von Novik

Hey alter ich kenn die antwort net gib erst mal mein antwort zu dem geist wie ich den besiegen kann! 3589415537503037h

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 20:31 von 3589415537503037h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness

Letzte Fragen zu Tomb Raider 6

Tomb Raider 6

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness spieletipps meint: Lara Croft war schon länger nicht mehr in der Mucki-Bude. An Technik fehlts dem Titel an Feinschliff. Artikel lesen
77
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link