2 Fragen ;') (Saints Row 2)

Hallo ;'D ich hab 2' Fragen wär nett wenn ihr euch Zeit nimmt ;

1) Ich habe das erstemal in YouTube Saints Row 2 gesehen und da trug der typ an seiner Hose eine Kette , weiss einer wo oder ab wann ich sie mir kaufen kann ?!

so jetzt die Zweite

2) Wenn du die Missionen von Söhne von Samedin wenn du den Sohn des Cheffes töten sollst auf dem Friedhof mit Gate. Wer die Mission schonmal gespielt hat weiss was ich meine : ) Gate hat da eine Waffe mit Laser und ich moechte wissen ob einer weiss wie oder wo ich sie bekomme . . .

Ich danke euch herzlich im Vorraus . .

Frage gestellt am 25. August 2009 um 18:24 von SchicksalsheldBates

8 Antworten

hab keine ahnung mach jetzt erst die samedi. sorry.

Antwort #1, 26. August 2009 um 08:15 von dfdk

das war glaub ich ein elektroschock.Und den bekommt man von den polizisten weil die denn immer dabeihaben

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:17 von Eddy16

Eddy16 ne das war ne Knarre aber mit Laser. :'[ ich suche sie schon vergeblich .. xD
und so eine Hosenkette ;]

Antwort #3, 26. August 2009 um 20:00 von SchicksalsheldBates

die waffe heißt kobra

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:30 von salamimann

Dankesehr jetzt nur noch wo kriegt man für die Hose Ketten etc her ?!

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:25 von SchicksalsheldBates

keine ahnung

Antwort #6, 27. August 2009 um 12:30 von salamimann

hi lad dir dass addon runter und geh in branded ich heisse Dark95Knight

Antwort #7, 29. August 2009 um 13:28 von TheReeper

Der cheat ist #934 oder du spielst sie dir in der aktivität fuzz frei.

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)