movesets..bitte um schnelle antwort (SmackDown 2009)

ich hab die movesets auf der gesammten ersten seite noch nicht..
mir wurde geraten bei rey und batistas rtw zu probieren aber daher habe ich nur die zweite seite...
biiiitte helft mir!

Frage gestellt am 25. August 2009 um 18:33 von X-joshi-X

11 Antworten

Du bekommst Moveset 1 Ca. 14 Tage vor Wrestlemania. Rey muss bei No Way Out gegen Edge verliert und Rey muss die Tag Title gegen The Miz/Morrison indirekt verlieren.
Spiel am besten allein und nehm Rey

Antwort #1, 26. August 2009 um 15:57 von talent

das ...genau das habe ich gemacht aber ich habe dadurch die gesammte zeite seite der movesets bekommen aber nichts auf der ersten und rob van dams moveset ist da nicht mitbei-.-
naja danke trotzdem...:)

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:43 von X-joshi-X

ok hat sich gekläääääärt^^
aber vielen dank Talent! :)
gibt es hier sowas wie freunschaftseinladungen?
du hast mir schon paa fragen beantwortet!:)
nett von dir !=)

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:48 von X-joshi-X

also wenn ich rey bin,kämpft bei no way out batista gegen edge,aber ich kann batista ni9cht verlieren lassen,batista ist überall rot und kommt aus jedem pin von edge rauss...ich hab noch keine movesets frei ausser von 28 bis ka ^^ wie bekomme ich die

Antwort #4, 28. August 2009 um 14:44 von immernochguterjunge

Moveset 2 bekommst du ca. 16 Tage vor Wrestlemania Rey muss den Royale Rumble gewinnen und Edge muss gegen Batista gewinnen. The Miz und Morisson müssen Batista pinnen.

Moveset 3 bekommst du in der RTWM mit Triple H. Mach einfach alle "Bonussachen" dann bekommst dus irgendwann

Antwort #5, 28. August 2009 um 16:42 von talent

das mit triple h hab ich schon 2mal durch,einmal wegen dx und dann wegen evolution, hab aber kein moveset bekommen

Antwort #6, 28. August 2009 um 18:48 von immernochguterjunge

hast du da alle bonussachen bekommen?

Antwort #7, 28. August 2009 um 19:09 von talent

Ja Klar,ich mach das ja nicht Umsonst =)

Antwort #8, 28. August 2009 um 19:49 von immernochguterjunge

du musst rtw von rey&batista einmal mit rey und einmal mit batista machen und imma deinen partner gegen edge verlieren lassen und denn gegen miz&morrison titel verlieren(partner muss gepinnt werden)

Antwort #9, 28. August 2009 um 23:53 von X-joshi-X

aaaaaaah also spiele ich mit batista und lasse dann bei no way out rey gegen edge verlieren? ich probiere es gleich mal aus .Danke

Antwort #10, 29. August 2009 um 09:29 von immernochguterjunge

immer gern ;)
habe jetzt auch alle movesets!:)

Antwort #11, 29. August 2009 um 12:59 von X-joshi-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)