Geld Sammlen (GTA San Andreas)

Was Fuer Ein Auftrag Ist Das Sagt Mir

Als Ich Im Badlands War Musste Ich So Ne Mission Von Tenpenny Machen Und Ein Typ Um Zu Legen Das Von FBI Beschuzt Wird Oder So Aber Nacher Bakamm CJ Ein Anruf Das Geld Von Ein Homie Sammlen Muss Bei Der Richtung Wo Diese Tunnel Sind

PS. Falls Ich Ablehne Oder Fehlgeschlagen Ist Sagt Was Im Bildschirm Das Ich Montags Bis Freitags Oder Dienstags Und Samstags Oder So Das Geld Holen Muss

Danke Schonmal

Frage gestellt am 25. August 2009 um 18:34 von gelöschter User

3 Antworten

Das sind so Nebenmissionen von Cesar.
Das sind die Drogenkuroere von Big Smoke, dem Verräter.
Ist nicht schlimm, wenn du die nicht schaffst, bzw. ablehnst.
Zwwi mal die Woche schickt Big Smoke seine Kuriere los, und du kannst versuchen sie zu töten und das Geld einzusammeld.
Ob man die für 100% braucht, weiß ich allerdings nicht.

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

Ok Danke

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:39 von gelöschter User

Bitte, gern geschehen.

Antwort #3, 26. August 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link