Wie kriege ich Bowsers Minispiele/Spielbrett? (Mario Party 4)

Ich habe schon den ganzen Storymodus mit Yoshi durchgespielt.
Aber ich habe immer noch nicht Bowsers Spielbrett oder seine Minispiele
bekommen.Kann jemand mir helfen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 18:41 von Yoshifan1

1 Antwort

Wie hast du den Story-Modus durchgespielt? Es gibt da die Möglichkeit ausversehen ohne zu speichern fortzufahren oder es so eingestellt hat und am nächsten Tag einschaltet und man dabei denkt, man hätte das Brett schon absolviert, obwohl man das schon mal gemacht hat. Das ging mir mal so. Auf jeden Fall muss ein Kranz mit einem Stern darin auf dem Bildschirm, der das Party-Brett anzeigt, auftauchen, das du schon sammt Gastgeber geschafft hast. Wenn du alle 5 Geschenke für Yoshi bekommen hast, kommt Bowser und gibt an, dass er jetzt all deine Geschenke in seiner Macht hat und fordert dich zu einer Party auf seinem Spielbrett heraus.

Doch falls du noch auf 100% sicher gehen willst, dass das Spielbrett, das du letztes mal gemacht, wirklich noch gilt, dann geh in den Presents-Room und guck mal nach, ob noch deine bekommene Geschenke da sind.

Falls es Spieler gibt, die noch keine Memory-card haben, was die Speicherkarte für alle abzuspeichernden Daten ist, sollten sie sich schleunigst noch eine kaufen, denn ohne, musst du alles nach dem Ausschalten nochmal spielen.

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 22:14 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)