Wie mach ich Shinja Plat (Battle Realms)

Also ich bin ja der Drachenclan und komm einfach nicht weiter bei der mission wo mich Shinja Verrät also bei schlangenholm ich hoff ihr könnt mir Helfen

Frage gestellt am 25. August 2009 um 18:48 von RingKing1

2 Antworten

du solltes dich au deine abwehr immer am meisen konzentrieren.
wenn du zuerst den lotus aslöchst kommt die schlange mit allem auf dein lager und umgehdret . aber wenn du erst die schlange angreifst dann wenn du sie nich volständig hast sondern nur alle bauernhäuser dann haust du mit deiner rest armee wieder ab und wenn dann beide klans mit ihrer vollen stärke auf dich gehen und du hälst es dursch dann geh nochma auf die schlange und dann wieder abwehr da wartest du solange bis du 40 mann hast auser reis und wasser bauern und greifst aber erst an wenn ers dich wieder atakiert und dann schlägst du zu ps: nach dem du die schlange plat gemacht hast abschpeichern du wirs dannasch mimlisch ein paar versuche brauchen.

Antwort #1, 08. September 2009 um 09:31 von battleman-708

erst den lotus auslöschen(so früh wie möglich) dann ist schlange auch kein problem.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 17:23 von CyberMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)