brauche hilfe (Pokémon Smaragd)

ichbin ihn seegrasulb city und möchte nach mohs bach city doch das team Aqua ver sperrt den weg dort hin
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:16 von Dragonir12

3 Antworten

geh zum pyroberg.oben auf dem berg kämpfst du gegen adrian.nach dem kampf wenn du den magmaemblem hast geh zum schlottberg mit der seilbahn nach oben.wenn du den berg runterfährst öffnet sich etwas.magmas versteck.mach dann in magmas versteck alles.am ende kämpfst du gegen marc.nach dem kampf ist der weg frei und du kannst in team aquas versteck wo der meisterball ist.

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:25 von driver7

wo iest der Pyroberg?

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:34 von Dragonir12

kurz vor segrasulb city ist eine stelle wo treppen runtergehen (glaub das es vor der safari zone ist) und dann muss man surfer einsetzen.den berg entlang surfen bis du einen eingang siehst.hier ist ein video &feature=related warte bis 5:30 ab dann siehst du den weg von der segrasulb city zum pyroberg.

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:04 von driver7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link