Hab mal ein paar Fragen... (AC Wild World)

1. kann man sich in einer nacht mehrmals was von der sternschnuppe was wünschen, und wird das dann auch erfüllt?
2. kann man gezüchtete blumen zu oft gießen?
3. muss man beim züchten diese regel beachten? (blumen dürfen nicht nebeneinander stehen, dazwischen müssen zwei felder frei bleiben...)
4. ist ein riesenkäfer leicht von einem hirschkäfer zu unterscheiden? zählt bitte alle merkmale/unterschiede des riesenkäfers auf wie er sich vom hirschkäfer unterscheidet

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:30 von miiiiiau

5 Antworten

1. kp hatte ich noch nich aba wahrscheinlich schon
2. nein
3. nein blumen MÜSSEN sogar nebeneinander oder diagonal zueinander stehen
4. schon so lange her dass ich einen hatte ^^

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:01 von Run97

1. Ich habe die sternschnuppe 2 mal gesehen und habe einen Trohn (kann man nciht bei nok kaufen 200.00 Sternis wert) bekommen sonst nur schrott . aber 2 geschenke bekommen leider nein !
2.Nicht das ich wusste
3.Ich habe oft Blumen gezüchtet und habe immer 2 platzt gelassen aber ob was darran so schlimm ist wenn die nebeneinader sethen keine ahnug wäre aber interesant ...
4.Ich habe ihn auch erst vor kurzem gefangen eigentlich nicht wiel die fast genauso groß sind der eine ist dunker das sied man aber so nicht und die hörneer ebi riesen käfer sind anders

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:59 von hunnybunny

okii, danke

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:11 von miiiiiau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich schon mal zwei geschenke bekommen: puppe und mond

Antwort #4, 25. August 2009 um 20:12 von pokemomfan97

in einer nacht?

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:29 von miiiiiau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)