lorelei (Pokémon Blattgrün)

die 1 der pokemonliga is weg wo si sie ich muss sie suchen wo is sie

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:41 von gamemaster55

3 Antworten

Die is auf den Eiländern. rstmal musst du zum Eiland 1. Dort gehst du ins Pokemoncenter. Wenn du Celio ansprichst, sagt er dir , dass er für die Erweiterung seines Systems einen Edelstein braucht Das ist der Rubin. Um den zu bekommen, musst du zum Glutberg. Dort siehst du 2 Mitglieder von Team Rocket. Die musst du besiegen. Vorher erfährst du ein Passwort für die Geheimbasis. Wenn du Team Rocket besiegt hast, kannst du in die Höhle dahinter. An deren Ende bekommst du den Rubin. Den bringst du Celio. Der erweitert deinen Tri-Pass zum Buntpass. Jetzt kannst du zu den Eiländern 4-7. Auf Eiland 4 befindet sich die Eiskaskadenhöhle. Nachdem du dort die VM Kaskade gefunden hast, musst du damit den Wasserfall am Eingang hoch. Dort steht Lorelei, die mit Team Rocket kämpft. Du verbündest dich mit ihr und besiegst die Rockets.

Antwort #1, 25. August 2009 um 23:53 von Oberprogamer

Dann ist das ganze aber noch nicht vorbei. Du musst das ganze Team Rocet besiegen. Du reist zum Eiland 5. Dort befindet sich die Geheimbasis. Auf dem Weg dorthin stehn ein paar Rockets. Die musste alle besiegen. Dann kommst du zur Geheimbasis, wo dir gesagt wird, dass du ein zweites Passwort brauchst. Das bekommst du auf Eiland 6. Beim sogennanten Punktloch. Dort ist eine Tür, die mit Blindenschrift versehen ist. Wenn niemand davor steht, kannst du die Tür mit Zerschneider öffnen. Wenn ein Forscher vor der Tür steht, hast du irgenteinen Rocket noch nicht besiegt. Wenn du nach ganz unten gehst findest du dort den Saphir. Den brauch Celio auch. Doch bevor du dir den nehmen darfst, kommt der Forscher und nimmt ihn dir vor der Nase weg. Er gibt dir aber das zweite Passwort für die Rocketgeheimbasis. Geh jetzt rein in die Geheimbasis und mach die Rockets platt. Dann kannst du gegen den Forscher kämpfen und dir den Saphir holen. Den bring zu Celio. Wenn er den eingebaut hat, kannst du mit der Rubin/Saphir/Smaragd tauschen. Außerdem wird Lorelei wieder da sein. Nun darfst du auch in die Azuriahöhle gehen, wo sich Mewtu befindet.

Antwort #2, 26. August 2009 um 00:09 von Oberprogamer

ich glaub die korrekte antwort ist: eiskaskadenhöhle :)

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:23 von tyoler

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)