Tipps einsenden (MH Freedom Unite)

ich wollte für euch andren tipps einsenden für Königs-und Miniaturkronen wie und wo man die bekommt, aber meine tipps wurden von spieletipps verweigert! könnt ihr mir helfen? hat von euch des schon mal jemand gemacht?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:38 von Bibi-unite

5 Antworten

wo hast du das gemacht und was?

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:43 von Held-von-Pokke

ja bei meiner MemberZone da heißt es cheats einsenden oder so! und das hab ich gemacht hab aber ne E-mail bekommen das es verweigert wurde? soll ich es nochmal versuchen?

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:48 von Bibi-unite

vllt hast du zu viele fehler gemacht oder alles klein geschrieben? die legen hier wert auf ein wenig qualität^^

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:59 von Blackwing619

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein, ich hab groß und klein geschrieben hier ein beispiel,
das ist jetzt nur ein monster wo ich ne krone gefunden hab möchte aber die ganze liste einsenden von allen monster

Bulldrome
o----------
KING: Conga-Gegenangriff (G 6*)
KING: Der König der Berge (G 7*)
KING: Die Elektrifizierende Wyvern (G 7*)
KING: Ein Abend im Giftbad (G 7*)
o----------
MINI: Conga-Gegenangriff (G 6*)
MINI: Die elektrifizierende Wyvern (G 7*)
MINI: Ein Abend im Giftbad (G 7*)
MINI: Die lilane Giftgefahr (G 7*)
o----------
so schauts bei jedem monster aus

Antwort #4, 25. August 2009 um 19:57 von Bibi-unite

versuchs einfach nochmal

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:10 von Wyvernmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link