Haii. @ all! (Pokemon Heartgold)

Wollte wissen ob mann alle 4 Regionen berreissen kan?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:41 von LegendKiller14

10 Antworten

nein man kann nur 2
das sind :
1. Johto
2. Kanto

PS : Kanto kannst du nur wenn du Johto durch hast
und wenn du wissen willst woher ich das weiß dann spiel
Pokemon Gold, Silber und Kristall auf einem Gameboy Color
oder Advance/Sp oder Emulator auf PC

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:29 von mehdi67

bei bisafans.de steht das auch das man in die johto und kanto region reisen kan das ist bisher bekant aber vieleicht geht das ja auch in die hoen oder sogar sihnoh

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:28 von tom-der-trainer

Ja ich war mir nicht sicher... ich weiss schon das man bei Pokemon Gold, Silber und Kristall nach den top 4 mit einen boot fahrd und dan in kanto ankommt...

PS.: Ich hab gelessen das man alle 493 Pokemon fangen kann...

Antwort #3, 28. August 2009 um 13:41 von LegendKiller14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das man alle 493 pokemon fangen kann weiß jeder
(wegen Arceus event)

Antwort #4, 29. August 2009 um 00:33 von mehdi67

Man wird nicht alle pokemon fangen können -.-
Das Arceus ist ein Event und schaltet einen neuen ort frei.

Man wird nur die pkmn von Johto u. Kanto fangen können -.-

Antwort #5, 29. August 2009 um 23:53 von gelöschter User

ich meine das man pokedex mit 493 pokemon füllen kann
das es alle pokemon nicht gibt weiß ich auch

Antwort #6, 30. August 2009 um 01:40 von mehdi67

Achso,
Sorry

Antwort #7, 30. August 2009 um 11:33 von gelöschter User

man kan zwar kanto bereisen doch es ist nicht so wie bei gold und silber mit den 16 orden (echt schade =() sonder dan erwartet dich in kanto wie in jeder anderen edition eine kampfzone.

Antwort #8, 01. September 2009 um 21:56 von gelöschter User

wer sagt den bitte das man nicht die 8 kanto orden holen kann

Antwort #9, 07. September 2009 um 19:41 von ChrisZockerwii

Es ist wie in Gold, Silber und Kristall. Die Kampfzone ist nur ein zusätzliches Areal, wie in Smaragd. Da sin ja die anderen Arenen bis zur Liga auch nich hinfällig geworden, so dass man nur noch die Kampfzone zu bereisen hatte.

Antwort #10, 19. September 2009 um 17:50 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)