Mindestlevel (FF 12)

also ich hab ein Spielstand wo alle meine Charakter auf Mindestlevel sind damit das spiel nicht Langweilig wird.
Also ich bin so an anfang des Spiels und wollte fragen wie ich leicht an Lizensen rankomme?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:45 von samuel_1

3 Antworten

Wie genau meinst du dass, das du hast alle Charaktere hast? Bist du schon auf der Leviathan bzw danach und hast demnach folgende Aufstellung:
Vaan = Level 1
Balthier, Fran = Level 2
Basch, Ashe, Penelo = Level 3

oder bist du noch ganz am Anfang und hast nur Vaan auf Level 1. Ich müsste schon wissen wo du dabei bist, sonst kann ich nicht genau helfen.

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:33 von Zalunion

ja bin mit penelo in der Giza ebene

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:46 von samuel_1

Also mit Vaan und Penelo ganz am Anfang und beide sind noch auf Level 1. So versteh ich das zumindest. Zu dem Zeitpunkt gibts keine Möglichkeit in einem Low Level Run an LP zu kommen. Außer du nutzt den Umstand das Penelos Level auf der Leviathan neu berechnet und angepasst wird, wodurch sie letztlich auf 3 dazu kommt, sofern deine restliche Truppe noch ihre Mindestlevel hat. Allerdings entpricht das nicht der klassischen Low-Level Challenge, weil man sie ja levelt um an LP zu kommen.

Frühestens mit Ba´Gamnan kann man LP farmen.

Meine Meinung: Bis zum Speicherpunkt in der Arrestzelle auf der Leviathan, kommt man ohne Probleme ohne auch nur einen einzigen LP auszugeben. Erst mit dem Kampf gegen Ghis würde es sich lohnen, zumindest die Lizenz für die Rute bei jemanden freizuschalten, weil die zu dem Zeitpunkt eine gute Durchschlagskraft hat.

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:52 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link