seperat ways (Resident Evil 4)

bei seperat ways komm ich in kapitel 3-1 nicht weiter in diesem käfig

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:52 von nemo63

6 Antworten

ich hab das so gemacht ich hab mit der tohmson das schloss ageschossen bin so lang um käfig gerant bis ich ne gute sicht zum virus hatte dan ein schuss mit der sniper und asta la vista

Antwort #1, 25. August 2009 um 21:04 von hunter998

Hast du eine Handgranate?
Wenn ja, wirf sie zur Tür. Sie geht auf und du kannst den Käfig verlassen.
Hab ich im regulären Spiel gemacht. Seperate Ways ist schon länger her, daher weiß ich nicht, ob man ne Handgranate hat.

Antwort #2, 26. August 2009 um 00:10 von Teutomas

Meinst du den Garrador wenn ja dann solltest du die Tür schnell kaputt machen am besten mit der Schrotflinte dann gehst du raus und erledigst ihn.

Antwort #3, 26. August 2009 um 09:11 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
drück die sequenz in der er runterspringt mit select weg dann hast du 2 sec. mehr zeit was schon ziemlich viel ist mit der richtigen wumme

Antwort #4, 26. August 2009 um 13:34 von gelöschter User

danke aber das doofe ist das ich kaum muni hab und eine blend hab

Antwort #5, 26. August 2009 um 20:09 von nemo63

Dann wirf die Blendg und schieß mit Schrotflinte oder (wenn du sie hast) mit der Chicago Typewriter das Türschloss auf.
Gegen den Blinden hilft die Blendgranate nicht, aber vor den anderen hast du wenigstens kurz Ruhe.

Antwort #6, 26. August 2009 um 20:18 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link