Was fürn Ziel habt ihr ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

also für die sich teil 2 holen: was woll ihr bis dahin in teil eins erreicht haben level der angriffe ,charactere ...


denn ich bin jetez damit fertig geworden alle techniken level 10 auch die specials und alle charas und alle mindestens 600 tp und 300 sp 97%

Frage gestellt am 25. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

15 Antworten

also ich spiel maal so weit wie ich komm und paar tage davor mach ich denen attacken und leben voll hoch

Antwort #1, 25. August 2009 um 19:50 von Montz

also meins is alle techs auf 10(hab ich scho) dan noch alle chars 10tp und min 600-750 sp dan bin ich bereit ^^

Antwort #2, 25. August 2009 um 19:56 von hilfebeigigas

sry meinte 1000 tp

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:57 von hilfebeigigas

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hab schon gdacht

Antwort #4, 25. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

aber wie schaffst du das sp so hoch zu bringen bei mir geht das nur sau schlecht?

Antwort #5, 25. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

seekönig essen oder?
ich finde es langweilig wenn schon alle charas 1000 haben

Antwort #6, 25. August 2009 um 20:11 von Montz

der seekoenig is scheise da must du den ausdauereintopf essen der bringt mehr

Antwort #7, 25. August 2009 um 20:32 von Ace9406

also als ich den zum 1.mal gegessen war der voll schlecht

Antwort #8, 25. August 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ich will derweil alle spieler frei spielen, Ich brauche nur noch die Zombies und die Marine.

Antwort #9, 25. August 2009 um 20:51 von MarioSpieler

ich hab schon alle techs auf lvl 10 auch sp techs dann hab ich teilwiese 1000 tp und 230-300 sp alle chars in vs. modus
ich werde tp und sp soweit hoch kriegn wie möglich bis es rauskommt

Antwort #10, 26. August 2009 um 09:28 von Luxtrafan_2007

also ich hab etz mit jedem 1000tp und 500-550 sp aber bis 1000 kanns no dauern

Antwort #11, 26. August 2009 um 10:55 von hilfebeigigas

ich hab 100% - alle techniken auf lvl 10 und würd gern noch alle sp auf 1000 bringen - habs derweil auf ca 500 - aber hab schon alle items - alles gekocht - alles erfunden und alle sp techniken auf 10 sowie die combos

alle charas hab ich auch und alle schatzkarten auch vollständig - ich wär schon lang bereit^^

Antwort #12, 26. August 2009 um 11:18 von Lucca

^^ genauso gehts mir au mir fehlen nur no sp und ich hätt alles im game ^^

Antwort #13, 26. August 2009 um 12:49 von hilfebeigigas

ich hab alle charas alle entwicklungen alle attacken(noch nich auf 10) alle schatzkarten(auch alles geholt) alle charas 1000tp und 200-600 sp entschlossenheit von ruffy und chopper lv5 75% und 2 sterne

also für mich reicht das aber ich mach es noch weiter

Antwort #14, 26. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

es gibt einen super tipp alle attacken schnell auf 10 zu bringen - auf der letzten insel wenn du geradeaus gehst - wo vorher eine steinwand war durch und dann nach recht - da geht es runter wo so ein pilz ist - geh den weg etwas entlang und da kommen viele schlammpuppen - das ist ein super platz um das zu machen

Antwort #15, 26. August 2009 um 17:07 von Lucca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)