Brauche dringend hilfe! (Dungeon Lords)

Hab ein problem wenn ich das spiel laden will dann zeigt mir das spiel crat file error on was bedeutet das und wie kriege ich das weg und wie kann ich weiter spielen.danke schon im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:00 von faster

2 Antworten

also.. das ist so.das passiert mir auch immer wieder.das ist wenn ein speicherstand beschädigt ist.einer deiner speicherstände hat das ausgelöst!um das zu beheben musst du den speicherstand löschen.ja das ist so.musst leider von vorne anfangen.und sobald du das spiel von vorne gestartet hast würde ich immer 2 oder 3 speicherstände machen.wenn einer wieder beschädigt ist dann hast du immer noch einen anderen und kannst mit den weiterspielen.und musst nicht von vorne anfangen.

falls du noch fragen hast dann meld dich bitte.vielleicht weist du ja nicht wie man den speicherstand löscht

also... einfach melden und ich beantworte dir die frage.falls du noch hilfe brauchst.

Antwort #1, 26. August 2009 um 20:51 von ergter

Danke für Deinen Tipp ergter.

Antwort #2, 26. August 2009 um 21:19 von faster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)