Lao shan lung? (MH Freedom 2)

Ich hab den Lao shan lung so nich Geschafft wie sonst?
Tigrexrüssi
Wyvernklinge-Herbst

Kombi 1-5
Trank 10
Megatrank 5
splitterfisch 10
Große Fässer 10
Schießpulver 10
2 Große Fassbomben
10 kleine Fassbomben

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:06 von Dragonhunternumber1

3 Antworten

machs so:
In diesem FAQ beschriebe ich euch wie ihr den (Azur) Lao-Shan-Lung vertreibt. Um den normalen Lao-Shan-Lung freizuschalten müsst ihr erstmal alle *** und **** Quests in der Gilde (Versammlungshalle) beenden. Den Azur Lao-Shan-Lung schaltet ihr frei wenn ihr von Jr.4 auf Jr.5 kommt.
Lao-Shan-Lung:

* Waffe: Wyvernklinge Herbst (wenn ihr Wyvernklinge Herbst verbessern könnt, dann verbessert es zu Wyvernklinge Blut)
* Rüssi: Tigrex- oder Ceanataur-Rüstung

Items :

* Kombibuch 1, 2, 3, (4) und (5) wenn ihr die habt
* 10 x Trank
* 10 x Megatrank
* 10 x Kraftsamen
* 10 x Panzersamen
* 3 x Große Fassbomben
* 2 x Große Fassbomben +
* 10 x Großes Fass
* 10 x Schießpulver
* 10 x kleine Fassbombe
* 20 x Wetzstein
* 1 x Teleporter
* 2 x Reizpilz
* 2 x Bombenmaterial

Taktik:

Die Taktik ist relativ einfach. Nehmt zuerst aus der blauen Box alles was ihr braucht raus (am wichtigsten Balliste und die großen Fassbomben mitnehmen. Antidrachenbomben könnt ihr auch mitnehmen aber die sind nicht so wichtig. Wenn ihr die trotzdem benutzen wollt dann könnt ihr in Gebiet 2 und in Gebiet 4 auf die Brücke hoch und auf seinen Rücken springen. Geht in Gebiet 2 wartet, bis er kommt und legt dann die Bomben.

Zündet sie wenn der Kopf über den Bomben ist. Kombiniert neu und legt wieder neue Bomben, greift seinen Kopf an (wenn ihr Antidrachenbomben nutzen wollt dann müsst ihr aufpassen bis ihr irgendwann hoch könnt). In Gebiet 3 legt ihr wieder Bomben und zündet sie wieder. Greift weiterhin seinen Kopf an. Am Ende des Gebietes greift den Bauch an. In Gebiet 4 macht ihr das gleiche wie in Gebiet 2. Hier habt ihr wieder Gelegenheit die Antidrachenomben zu benutzen.

Am Ende jedes Gebietes solltet ihr den Bauch angreifen und dann Teleporter benutzen. In Gebiet 5 solltet ihr eure restlichen Bomben verbrauchen, benutzt die Balliste und schießt auf den Kopf (das verbraucht Zeit, wenn ihr ihn töten wollt auf den Rückenpanzer schießen). Wartet auf den perfekten Moment und benutzt den Dragonator. Nachdem ihr diese Quest geschafft habt schaltet sich die Waffe Feuerdrachenschwert frei (die im gesamten Spiel zu dem besten Langschwert mit Dracheneigenschaft wird).

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:13 von Xian

Genau mit der Taktik hab ichs nicht geschafft!

Antwort #2, 25. August 2009 um 20:17 von Dragonhunternumber1

ja dann versuchs halt mit teufelklibge ich weiß das hört sich komisch an aber des is nicht schlecht und tiggi rüstung aber sonst mach wie im faq beschrieben

Antwort #3, 25. August 2009 um 20:21 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)