Habt ihr tipps wie man die Expertengeister leichter schlagen kann? (Mario Kart)

Ich bin nicht sehr gut im Zeitfahren und so und wollte deshalb mal fragen ob ihr irgendwelche tipps oder so kennt damit man die Expertengeister leichter schlagen kann.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:03 von Pinky_Princess_

4 Antworten

leicht zu schlagen sind die nicht. Konnte gerade mal einen besiegen, war abern ur 0.151 Sekunden schneller^^
Mein tipp ist: sieh dir mal an wie die EG's fahren, mach das gleiche und verwend in der 1. Runde noch kein Pilz, in der 2. einen und in der dritten Runde die letzten beide Pilze.
Wenn du aber einmal gegen was fährst, kannst du gleich neustarten, da man dann 0 Chancen mehr hat.

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:45 von Panferno15

okay, danke!

Antwort #2, 27. August 2009 um 10:45 von Pinky_Princess_

Panferno alles was du sagst stimmt nicht!
gib einfach dein bestes! mach driftst und wheelies! aber gescheit:)
hat zufällig einer von euch wifi?

Antwort #3, 27. August 2009 um 13:15 von xThaGodx

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
alta ich hab auf allen strecken experten geister besiegt --,--

du brauchst nur immer den kürzesten weg nehmen nieeine kurve zu lang nehmen Du musst außerdem die expertengeister um 7(!) sec. schlagen

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:56 von chicitasmothies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)