Blitzbal, Blitzball (FF X)

Langsam dreh ich durch!
Ich hab jetzt schon fast alle Monster 5 mal gefangen und ich krieg Aurochs-T immer noch nicht als Preis für die nächste Saison. Noch ein Spiel trennt mich von Zustands-T.
Was muss ich machen, damit das endlich kommt? Pokalspiel gewinnen?

Original-Text von:http://postpartum.forumieren.de/ffx-fragen-f73/...

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:10 von Langzocker96

4 Antworten

1. Monster fangen und Blitzball haben nichts miteinander zu tun.
2. Ohne Zustands-T wirst du NIE Aurochs-T bekommen.

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:26 von sin-slayer

1. Weiß ich doch...
ich wollte damit eigentlich nur anspielen, dass ich mit Wakka schon sher viele Kämpfe beschritten hab

2. Wenn ich das letzte Spiel spiele, dann bekomme ich Zustands-T und dann drück ich auf weiter mit Blitzball und da kommt dann iein normaler Preis für die nächste Saison?
Muss ich erst Zustands-T holen, dann kämpfen und dann die Saison zocken? Und wenn ja, reicht auch schon ein Pokalspiel ( also mit Finale )?

Antwort #2, 25. August 2009 um 20:27 von Langzocker96

Auroch-T - Zustands-T schon haben,450 kämpfe bestritten haber,erscheint im nächsten pokal spiel.

Antwort #3, 26. August 2009 um 00:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Pokalspiel?
Ich dachte, Liga...
Okay, danke, werd ich mir merken^^
Also kann ich ja das letzte Spiel in der Liga zocken, um Zustands-T zu kriegen^^

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:53 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link