zauberer (Sims 3)

jemand hat mal geschrieben dass man für einen kindergeburtstag einen zauberer engagieren kann. geht das wirklich, als ich es ausprobieren wollte stand der bei mir (als ich die dienste vom telefo aus angerufen habe) nicht zur verfügung. muss ich vor der party oder wärend der party anrufen?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:15 von lea-sina

3 Antworten

es ist nicht einfach diesen zauberer zu kriegen. er oder sie sind ab und zu im park, aber wenn du sie ansprechen willst, verschwinden sie innerhalb von sekunden. ich schätze mal das du mit ihm befreundet sein mußt und zu einer party einladen kannst. du erkennst den zauberer an einem frack, den er trägt, aber in einem spiel von mir, war es auch eine frau.sobald du dich mit ihm unterhälst, ziehe die beziehung mit dem cheat hoch, vielleicht hast du dann glück

Antwort #1, 26. August 2009 um 06:55 von ruthybell

ok danke

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:19 von lea-sina

Haben die einen bestimmten Takt wann die auftauchen?

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:39 von Susi12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)