ist es zu empfehlen? (Wii Music)

hi,

ich habe das spiel noch nicht und wollte fragen ob es gut
ist und wollte auch wissen wie man es spielt(möchte nur eine
grobe beschreibung!)!

ich danke schon mal im vorraus für die antworten! :-)

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:28 von pokemomfan97

5 Antworten

ich brauche eine antwort denn ich hab bald geburtstag und hab noch nichts auf meinem wunschzettel!

Antwort #1, 25. August 2009 um 21:11 von pokemomfan97

100 pro ich spiele das spiel jeden tag 2 stunden würde gern länger spielen aber ich lenke vom thema ab jeden falls ich empfehle es das is so cool und ich hab auch schon alle lieder freigespielt... hier zu könnte ich dir noch viel mehr schreiben

Antwort #2, 04. September 2009 um 14:09 von Smiley007

Empfehlung von mir liegt bei 60%
Naja , nach zeiot wenn man alles hat wirds einfach nen bsichen langweilig

Antwort #3, 04. September 2009 um 14:49 von Deadmasters

macht mega viel fun DAS SAG ICH DIR !

Antwort #4, 18. September 2009 um 15:03 von leonbreckel

es ist zu empfelhen.ich fing das spiel geil,man kann schlagzeug,trompete und nochviel mehr istrumente speieln.also,auf den wunschzettel damit!

Antwort #5, 28. September 2009 um 17:00 von sheepworldblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Music

Wii Music

Wii Music spieletipps meint: Hier bekommt ihr einfach zu wenig Spiel fürs Geld, nach zwei Stunden ist alles gesehen. Die Mischung aus Musik- und Minispielen zündet nicht.
63
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Music (Übersicht)