tag force turnier (Yu-Gi-Oh Evolution)

also jeder redet hier von einen tag force turnier.
kann mir einer sagen was für eine rolle das im spiel spielt?
aso was ist das genau gesagt.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

7 Antworten

es ist ein tunir was du nur mit einen parter bestreiten kannst du musst es gewinnen um weiter zu kommen danach komm die schatenreiter die du auch besigen musst! vor allem kannst du es öffters machen jedes mal mit einem anderem partner um die jeweiligen boster frei zu spielen !

hoffe ich konnte dir deine antwort ausreichent beantwort =)

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:04 von Frank1988

ja danke wars ne große hilfe :)
also der erste teil des spiel handelt um dieses turnier und dann kommt der zweite.
muss man denn sein partner nehmen den man dann auch am anfang des spiels als partner nimmt?wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe sagt es ruhig :)

Antwort #2, 26. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

ja wen du es z.b. zane nimmst musst du 2 und 3 spielen danach kannst du erneut mit einem anderem partner spielen! und die aus wahl ist groß =)

Antwort #3, 27. August 2009 um 11:33 von Frank1988

ok danke aber man muss doch auch z.B mit jaden teil 1,2,3 spielen oder?
und ist das spiel lang? weil wenn nicht dauert es ja lange bis man einen neuen partner kriegt

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:17 von gelöschter User

also der erste tei ist dazu da deine liste mit mögliche partner für das tunier zu bekommen und man kan mit dem 2 durch spiel jeden nehem so lang du in angeworben hast! und ob es lane ist nun ja ist es wesendlich kürzer als der erste, im tunir musst du 90 oder mehr gx margen sameln und am finale teil zu nehem nach dem tunir kannst du den 3 teil starten da musst du gegen alle 7 schatenreiter kämpfem und dan 2 duelle gegen den boss veratte aber nicht wer der 7 schatenreiter und boss ist !

und konnt ich dir all deine Fragen beantworten?

Antwort #5, 27. August 2009 um 19:54 von Frank1988

ja konntest du danke:)
ich hol mir das spiel mal dann kapiere ich ja alles besser aber das bedeutet nicht das du mir nicht geholfen hast im gegenteil wars ne große hilfe :D

Antwort #6, 29. August 2009 um 08:46 von gelöschter User

schon wieder ein zufriedener kunde xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 02. September 2009 um 12:24 von fener500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)