Voll Kaka (Fallout 3)

Ich habe gegen so ein paar Guhle gekämpft und jetzt geht mein Mensch voll langsam, das ist voll nerrvig.
Habe ich vielleicht irgendwas gedrückt wo man dann so laaaammm geht oder so. Wen ja dann sagt mal bitte wie man das wieder weg machen kann.
THX

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:38 von Styler-Daniel

9 Antworten

du hast zu viele sachen dabei
verkauf die oda wirf die ab

Antwort #1, 25. August 2009 um 21:28 von HotPlayer

das habe ich mir fast gedacht kam mir aber irgndwie komisch vor.

Antwort #2, 25. August 2009 um 21:26 von Styler-Daniel

und wo kan man die sachen verkaufen?
ist ne dumme frage ich weiß XP

Antwort #3, 25. August 2009 um 21:29 von Styler-Daniel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich habe schon paar sachen abgelegt so Kleidungaber geht immer noch nicht. das kam glaube ich auch ganz plötzlich. ich habe alle guhle getötet und dann war ich ganz laaammm ohne etwas aufgehoben zu haben glaube ich und wenn ich was aufgehoben habe dann waren das nur ein paar Kronen und ich glaube nicht das die so viel wiegen.

Antwort #4, 25. August 2009 um 21:35 von Styler-Daniel

versuchs mal mit schlafen vieleicht wurden deine beine angegriffen

Antwort #5, 25. August 2009 um 21:37 von HotPlayer

oder du gehst geduckt

Antwort #6, 26. August 2009 um 10:26 von vic_vance95

wenn du in pip boy menü bei waffen kleidung usw bist steht da oben im pipboy in soner reihe gw zb. 200/280 wenn die linke zahl größer ist als die rechte z.b. 300/280 hast du zu viel sachen dabei

Antwort #7, 26. August 2009 um 16:27 von vaultboy67

danke

Antwort #8, 26. August 2009 um 17:41 von Styler-Daniel

kann auch sein das du extrem verstrahlt bist weiste das mindert auch deine stärke

Antwort #9, 26. August 2009 um 20:36 von Vault-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)