Server (Rappelz)

Wann gehn die server wieder online?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:42 von jet509

3 Antworten

Das wird dir hier sicher keiner sagen können !
Rappelz wurde heute zu 3 mal einer Server Wartung unterzogen wegen Technischer Probleme. Ich selbst Spiele Rappelz täglich, und bin auch etwas gefrustet das nichts geht. Hier kann ich dir nur sagen was ich auch tue beobachte diesen Thread und hoffe auf Infos.
http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?F...

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:59 von Philldriver

ich kam heut 13:40 nach hause mach rappelz leider haben wir techn. schwiregk. 14:00 gehn server down so ne kacke...

Antwort #2, 25. August 2009 um 21:10 von jet509

Ist mir zwar bis jetzt nur einmal passiert,aber ok.Wenn ein Fehler ist,sollen die den doch wieder gradebiegen,oda?Es war zwar nich nett,aber trozdem.Aber das hätten di doch lieber Nachts machen sollen,da spielen net so viele.Aber naja...
Die welt geht trozdem net unter^^

Antwort #3, 26. August 2009 um 12:21 von ChilliChips

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link