Schütze skillen (Dragonica)

wie soll ich meinen schützen skillen?
ich will ihn später zum spurenleser machen (:
bitte mit begründung
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:56 von Farindavid

2 Antworten

achja ich will aufjedenfall bogenmeisterung voll habn da ich auch viel so angreife ^^

Antwort #1, 25. August 2009 um 21:03 von Farindavid

Hmn...da du eigentlich eh eine Skill Reset Scroll bekommst ist die Skillung vorher irrelevant. Ich sag dir mal wie ich Skillen würde:

Steigender Pfeil 4/5

Flakschuss 4/5

Dieser Schuss aus der Luft da 1/1

Multischuss 5/5


Steigenderpfeil und Flakschuss auf 4, da auf Lv 4 die max. Höhe erreicht ist und du durch die gleichen lv genauso viele Mobs triffst. Die Kombo ist außerdem der absolute Standart und im PvP wie im PvE tödlich.

Der Schuss da aus der Luft ist ganz praktisch für Kombos und wird für Multischuss gebraucht.

Multischuss auf 5/5, da er als Nahkampf absolut tödlich ist. Kannst dir vorstellen wie 7 verstärkte Schüsse auf einmal (sind es ja auch ö.ö). Brutale Sache.


Bow Mastery bekommst du als Spurenleser noch ne bessere. Kannst sie auch skillen, die 90 Punkte lohnen aber irgendwann nichtmehr.

Auf die Spurenleserskillung geh ich mal weiter nicht ein. Der Skilltree teilt sich aber in Debuffs, Buffs und Angriffe auf...oder so. Den Hühnerkopf würd ich maxen, den Wolf auch, die neue Bowmastery ebenfalls und den Pfeilregen.

So far-

Antwort #2, 27. August 2009 um 03:03 von McSunday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link