hi ehm ich hoffe du kennst dich ein bischen mit dem spiel crisis core final fantasy (PSP) aus. (Crisis Core - FF7)

hi ehm ich hoffe du kennst dich ein bischen mit dem spiel crisis core final fantasy (PSP) aus.
Ich häng gerade in gongaga fest als ich mir das mopet von cissney bekommen habe bin ich nach gongaga in meine heimatstadt gefahren da bin ih dann in einen fabrik keller heist des und und da ging es dann weiter zum abgrund der entscheidung dann bin ich weiter zu einen portal da brauch man so materia ich habe schon sechs hinein gelegt da dort vertiedungen vorgelegt waren aber es sind sieben und nun fehlt mir eins jetzt weiss ich nicht wo ich die letze materia herbekommen soll auserdem bin ich auf stufe 42 und habe nur mit angbrachten untnsilien 3658tp und 222 mp und 428 ap
ich komm überhaupt nicht weiter da ich das nicht weis wo ich diese materia herbekommen soll und was mach ich falsch das ich so wenig tp mp und ap habe ich hoffe du kannst mir helfen
schreib mir bitte zurück danke
liebe grüsse Adrian

Frage gestellt am 25. August 2009 um 20:57 von Adriannpj

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)