Multiplayer (KH 358/2 Days)

Kann man im Multiplayer Modus auch mit seinem Freund spielen also als Team?

Frage gestellt am 25. August 2009 um 21:02 von Fanta2

16 Antworten

ja, wie denn sonst? so ists auf jeden fall, ich habs getestet

Antwort #1, 25. August 2009 um 21:25 von gelöschter User

cool danke^^

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:18 von Fanta2

das geht auch ich hab ds mit einem freund schon mal gemacht
und das gute ist man kann solche kronnen kriegen also der jenige der mehr dieser kristalle eingesammelt hat kriegt die krone
und mit den kronen kriegst du im story mode sogar sachen wenn du mogry ansprichst falls schon möglich ist und dann auf das vorletzte

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:08 von cross95

das bedeutet wenn man zusammen spielt kann man seinem freund helfen neue sachen zu bekommen?und noch ne frage kann man auch sein freund heilen?(das wäre nähmlich krass)

Antwort #4, 27. August 2009 um 20:19 von Fanta2

ich weis nich aber ich glaub das würde mit vitga gehen weil da macht man so ein heil krei aber ich hab keine ahnung ob man den dan auch heilen kan aber ich glaub schon

ja das ist echt praktisch und teilweise ist das auch einfacher aber auch schwerer weil man kann sein freund dann angreifen dann muss man schon aufpassen und man kan es sogar zu viert spielen xD

Antwort #5, 27. August 2009 um 20:29 von cross95

cool echt krass wenn es in deutschland draussen ist kaufe ich es mir^^danke

Antwort #6, 27. August 2009 um 21:49 von Fanta2

und noch was kann man im multiplayer auch donald spielen und roxas mit sterntreue und memorie

Antwort #7, 28. August 2009 um 13:48 von Fanta2

also donald kann man auch spielen aber da musst du im story mode recht weit sein aber ich glaub tag ca. Tag 256 oder so
roxas mit sternentreu kann man auch spielen aber im story mode nur am letzten tag und im mission mode hab ich letztens erst rausgefunden
man muss das spiel einmal durch gespielt haben und dan kann man bei mogry eine waffe mit niemands zeichen keufen
du musst du dann ausrüsten un dann wirst du sehen das du königs anhänger trägst und wenn du dan so eine art zielscheibe in die waffe machst trägst du dann sternentreue und wenn du zwei reinmacht ich bin bin mir aber nicht ganz sicher ob das memoiry oder unheilbringer war aber eins von den beiden
und dann wen du drei stück von den in der waffe hast bist du roxas mit sternen treu und memoiry und kannst eine neue limit attacke(spezial angriff so gesagt)

Antwort #8, 28. August 2009 um 17:31 von cross95

könnte man roxas dann auch mit doppelschwerter spielen ohne das er memorie oder sterntreue hat

Antwort #9, 29. August 2009 um 08:30 von Fanta2

nein das geht leider nich zumindest glaub ich das
also bei den letzten tag da wird am anfang auch so eine szene gezeigt wo er dann zwei schwerter hat
also er bekommt sie dann zu erst aber wei königs anhänger und dann schwingt er die schlüssel gekreuzt und dann werden die königs anhänger zu sternen treu und memorie

Antwort #10, 29. August 2009 um 12:35 von cross95

hab ne frage kann man im multiplayer gegen einander kämpfen

Antwort #11, 30. August 2009 um 21:29 von Gamer_19

naja eigentlich nicht aber man kann seinen parnter verletzen sieh dir eingach das an &feature=quicklist

Antwort #12, 31. August 2009 um 21:17 von Fanta2

sry bei mir funktioniert der link nict aber trotzdm danke

Antwort #13, 31. August 2009 um 21:21 von Gamer_19

also sogesagt ist das ja halbes kämpfen xD
ich find das ehrlich gesagt voll scheise das man den verletzten kann weil im story mode wen man da ein com partner hat dan kann man den nich verletzten

Antwort #14, 02. September 2009 um 20:33 von cross95

ja das ist blöd

Antwort #15, 03. September 2009 um 20:20 von Fanta2

ich glaub in den schlimmsten fall wäre das wenn man einen zu grosen stärke unterschied hat weil dann wen man sein freund dann ausversehen trifft dann kann das schon sehr viel abziehen

Antwort #16, 03. September 2009 um 22:23 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)