zu terras aussehen (KH Birth by Sleep)

warum sieht terra fast so aus wie zack fair aus final fantasy crisis core

Frage gestellt am 25. August 2009 um 21:12 von White_Dragon12

8 Antworten

also zack und terra schaun sich ja nicht wirklich ähnlich höchstens am anfang von crisis core wo zack noch seinje alte frisur hat sieht er ihm etwas ähnlich aber später eher nicht mehr soe ähneln sich nur vom character etwas (finde ich)

Antwort #1, 26. August 2009 um 11:34 von Anryo

naja, eigentlich sehn sich sehr viele ähnlich, cloud zb hat etwas (aber auch nur etwas) ähnlichkeit mit Roxas, wieso sehn Naminé,Kairi und Xion vom gesicht her identisch aus? ok das war weil nomura es so wollte, aber ich glaube nach ca 30 verschiednen Final Fantasys einigen Khs und co, muss i-wann i-wer i-wen ähnlich sehn

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:10 von gelöschter User

naja Naminé sieht eigentlich aus wie Kairis, weil sie ja kairis niemand ist, mal ehrlich Roxax sieht sora ja auch sehr ähnlich bis auf die Haare. XD

Und... um nicht vom Thema abzuschweifen: Ich finde auch nicht das sehr viel ähnlichkeit zwischen Terra und Zack besteht, ich weiß nicht warum das alle finden. XD

Antwort #3, 27. August 2009 um 07:18 von Spielefreak13

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kairi und namine sehn sich ähnlich weil sie herzlos und niemand sind xion schaut aus wie kairi weil (SPOILER!) sie von xemnas aus soras erinnerungen erschaffen wurde warum weisich nicht erfährt man in 358/2 days ^^

Antwort #4, 27. August 2009 um 20:03 von Anryo

sie wurde erschaffen, damit die org schneller herzen sammeln konnte, da sie ja das schlüsselschwert schwingen konnte

Antwort #5, 27. August 2009 um 21:28 von gelöschter User

wo bei wir uns alle einig sind ist das square ne schwäche für blaue augen hat und das riku im ersten teil grüne augen hat und im 2 hell blaue

Antwort #6, 28. August 2009 um 15:57 von White_Dragon12

Das mit Riku liegt daran, da sich seine Augenfarben wechseln können, ähnlich wie bei Terra. (Im Trailer zu sehen.)

Keine Ahnung wieso, is aber so. xD

Antwort #7, 31. August 2009 um 08:04 von naruto1994

mann das will ich auch können einfach so die augen farbe wechseln

Antwort #8, 01. September 2009 um 12:48 von White_Dragon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)