Wo ist die Invincible? (FF 3)

hallo an alle, hab grad ein riesien problem. ich soll die Invincible finden, hab aber kein plan wie und wo. flirge schon seit ein paar stunden durch die gegend. alles umsonst.
kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 25. August 2009 um 21:35 von AmArsch

6 Antworten

Salut,
die Invincible findest Du in den "Alten Ruinen", also nördlich vom "Schrein der Unei".
Alles klar?
Falls nicht frage einfach detaillierter nach.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen und noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:31 von uweudoriedel

danke für deine antwort. also ich steh jetzt mit der nautilus vor den 2 steinen oder bergen die mir den weg zu der nächsten stadt versperren. ich nehme mal an das wird die sein wo ich hin muss. aber ich komm da nich durch. bin echt am verzweifeln.

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:10 von AmArsch

Salut,
da irrst Du. Auch rein logisch betrachtet: Du kannst diese Stadt (welche immer Du meinst) nicht betreten da Du nicht über die Berge fliegen kannst. Das geht nur mit der Invincible. Die Invincible ist ja gerade erst die Prämisse um die Stadt zu erreichen.
Es ist schwer für mich adäquat auf Deine Frage einzugehen da ich nicht weiß wo Du Dich gerade im Spiel befindest und was Du derzeit alles erreicht hast.
Hier einige Anhaltspunkte anhand derer ich mir ein Bild über Deinen Spielstand verschaffen. Wichtig ist zu erfahren was Dir bekannt vorkommt und was nicht.
Nun lege ich los:
Amur, Kanalisation, Schloss Goldor, Saronia, Höhle des Kreises, Tempel der Zeit, Schrein der Unei.
Meine Frage: Was von den genannten Dingen hast Du bereits bewältigt?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 26. August 2009 um 23:08 von uweudoriedel

Also bis auf höhle des kreises kommt mir alles bekannt vor.
ich hab unei aufgeweckt mit der komischen flöte und nun soll ich die invincible finden hat sie gesagt. so weit bin ich jetzt. war auch bei den 3 anlaufstellen unter wasser falls das relevant ist.

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:57 von AmArsch

Salut,
gut, wir drehen uns gerade im Kreis. Deiner Beschreibung nach hast Du alle Prämissen erfüllt um die "Alten Ruinen" betreten zu können. Ich kann eigentlich auf meine Antwort 1 verweisen.
In der Höhle des Kreises warst Du übrigens auch schon, sonst hättest Du nicht die "3 Anlaufstellen unter Wasser" (Dogas Dorf, Versunkene Höhle, Katakomben von Saronia) erreichen können. Doga hat Dir in der Höhle des Kreises Dein Fluggerät "U-Boot tauglich" gemacht.
Nochmals: Vom Schrein der Unei aus fliege nach links ins offene Meer. Dann in Richtung Norden bis Du rechts eine kleine grüne Insel siehst. Hier fliege rein. Dort findest Du gleich die Alten Ruinen.
Melde Dich nochmal wenn es Probleme gibt.
Wünsche Dir nun viel Glück und noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 27. August 2009 um 19:23 von uweudoriedel

Danke ich hab es jetzt gefunden!

Antwort #6, 27. August 2009 um 20:05 von AmArsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)