Jezt mal im ernst -.- (DB Raging Blast)

Das ist doch nie in leben Broly ss3. Das ist verdammt lss3 xD
also Legendere Super Saiyan 3 Schaut euch den doch mal an. Die muskeln sich die vom legenderen, die augenpupillen sieht man net. Also alles vom legenderen auser die haare sind von ss3.

Und noch was. Die haben einen Chara ausgedacht -.- und jezt kommt der gleich aufs Cover. Ich persönlich find es "nicht gut". einfach etwas ausgedachtes
bitte um eure meineng :)

Frage gestellt am 25. August 2009 um 22:08 von Denios4

11 Antworten

Also das mit Lssj3 könnte stimmen,ich weis es nicht ich vermute denoch Ja also das mit dem Cover da ist nicht Broly lssj3 sondern Lssj

Antwort #1, 25. August 2009 um 22:44 von gelöschter User

Das auf dem Cover ist definitiv der Lssj3 mit der Begründung er hat Augenbrauen, was bei einem Ssj3 fehlt. Ist doch egal, wenn sie einen Chara ausgedacht haben. Ist ja auch ein neues Spiel und irgendwas neues sollte ja schon vorhanden sein.

Antwort #2, 26. August 2009 um 11:51 von Sephiroth90

Ich habe auch nichts gegen etwas neues. Aber das es gleich auf den Cover kommt und sie damit werben -.-

Antwort #3, 26. August 2009 um 12:51 von Denios4

Ähm sephiroth90 du hast deine Frage falsch geschrieben du hast geschrieben : Das auf dem Cover ist defientitiv der lssj3 du hast wohl das Wörtchen nicht vergessen

Antwort #4, 26. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

1.es ist Broly LSSJ3 !
2.auf dem Cover ist Broly LSSJ nicht LSSJ3 !

Antwort #5, 26. August 2009 um 14:10 von Dennisgwe

Genau!

Antwort #6, 26. August 2009 um 14:51 von gelöschter User

Ja okay stimmt xD auf dem cover ist der lssj ^^ hab die augenbrauen nicht gesehen

Antwort #7, 26. August 2009 um 17:33 von Denios4

Naja man erkennt das auch schon an den Haaren wen man nur genau Hinsieht

Antwort #8, 26. August 2009 um 18:47 von gelöschter User

hast recht

Antwort #9, 27. August 2009 um 11:41 von Sephiroth90

ich denk ma das der browly der lssj3 in japan in irchendeinem film odda serie rauskommen wird

Antwort #10, 27. August 2009 um 18:07 von glurakschwarz

Antwort #11, 28. August 2009 um 11:49 von Goku007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)