Bälle (Mario Basketball)

Hi leute,ich krieg den regenbogen und den kürbis ball einfach nicht bitte antwortet schnell wie kriege ich die 2 bälle.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 22:11 von Patti1998

25 Antworten

Ich weiß es nicht mehr genau, aber eins ist sicher du musst Spiel gegen andere Spieler die das Spiel auch hab gewinnen und verlieren, 3 verlieren und 3 gewinnen müssten reichen und dann MUSST du den Regenbogenball freigeschaltet haben und wenn du den Kürbisball NICHT freigeschaltet hast muss du einfach mal ein ganz normales Matsch machan.

LG Luigi95

Antwort #1, 27. August 2009 um 08:37 von Luigi95

Danke für deine antwort du bist wirklich ein EXPERTE.

Antwort #2, 28. August 2009 um 22:14 von Patti1998

Also erstmal danke für das Lob, aber ich habe zwar alles freigeschaltet, aber auch mir fehl noch 1 Goldpokal und zwar der bei Regenbogentunier Schwer da hab ich nämlich Bronze und sonst hab ich alles. :)

Antwort #3, 30. August 2009 um 14:50 von Luigi95

Bei mir ist es genau so.

Antwort #4, 30. August 2009 um 23:55 von Patti1998

Wie jetzt du hast auch alle Bälle, Basketballplätze, Wettdribblingkurse, Münzenjägerkurse, Computerspielstufen und Goldpokale, auser den bei Regenbogencup Schwer?

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:16 von Luigi95

Ja das stimmt!

Antwort #6, 01. September 2009 um 11:07 von Patti1998

Achso. OK dann bist du wirklich gut, und da findest du die beiden Bälle nicht, ich bin entteust von dir. :(

Antwort #7, 01. September 2009 um 14:26 von Luigi95

Ich hab die 2 Bälle gekriegt und ich hab das Regenbogen Turnier auf Gold gespielt.

Antwort #8, 01. September 2009 um 20:48 von Patti1998

Ja klar, na das du das Regenbogen Tunier SCHWER jetzt auf Gold hast glaub ich dir nun noch weniger.

Antwort #9, 02. September 2009 um 07:09 von Luigi95

Nee ernsthaft ich schwör.

Antwort #10, 02. September 2009 um 11:02 von Patti1998

Oh mein Gott, das kann doch nicht sein und dann stellst du noch Fragen.

Antwort #11, 02. September 2009 um 14:08 von Luigi95

Ich habs gerade erst geschafft.

Antwort #12, 02. September 2009 um 14:31 von Patti1998

Achso OK nagut, aber trotzdem bist du mir zu gut.

Antwort #13, 02. September 2009 um 14:40 von Luigi95

Danke

Antwort #14, 02. September 2009 um 15:43 von Patti1998

Ja bitte, ich find es aber unnatürlich, das du so gut bist und sowas nicht hinbekommst.

Antwort #15, 02. September 2009 um 16:53 von Luigi95

Ich habe doch den kürbisball und den regenbogenball gekriegt.

Antwort #16, 02. September 2009 um 17:40 von Patti1998

Nagut, ja da hast du Recht, aber warum nennst du mich Experte, wenn du hier eigentlich der Champion bist?

Antwort #17, 02. September 2009 um 17:42 von Luigi95

Ja weil dein tipp funktioniert.

Antwort #18, 02. September 2009 um 21:44 von Patti1998

Achso ja danke, da hast d wohl Recht. :)

Antwort #19, 03. September 2009 um 05:57 von Luigi95

Ich will jetzt nicht angeben aber ich habs komplett durch.

Antwort #20, 05. September 2009 um 21:53 von Patti1998

Naja, das habe ich auch, also alles freigeschaltet, auser halt den einen Goldpokal, aber da schaltet man ja nichts frei, oder atwa doch?

Antwort #21, 06. September 2009 um 10:25 von Luigi95

Doch man schaltet die stufe profi einen ball und das neue kostüm für den Ninja frei.

Antwort #22, 06. September 2009 um 15:28 von Patti1998

Oh und noch die neuen kostüme vom Schwarzmagier und von der Weißmagierin.

Antwort #23, 06. September 2009 um 15:29 von Patti1998

Nagut, abgesehen, von diesen Kostümen (die ich genau genommen garnicht so wichtig finde) habe ich ja diese Sachen auch alle, aber mal eine Frage schaltet man nicht zufellig eine neue Tunierstufe, oder einen neuen Platz frei?

Antwort #24, 06. September 2009 um 18:17 von Luigi95

nein!

Antwort #25, 06. September 2009 um 21:57 von Patti1998

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)