ninpo und mehr (Ninja Gaiden Black)

wie genau benutze ich die ninpos (welche taste) und ich bin grad bim 2. kapitel bei dem boss auf dem pferd gibt es eine gute taktik um ihn zu besiegen

Frage gestellt am 25. August 2009 um 22:21 von _GamePro_

3 Antworten

Ja es gibt eine gute Taktik.Es ist besser wenn du alle kleine Fische killst die dich stören.Wenn sie schießen dann mach eine rolle.Den zeitpunkt muss du selber ausrechnen.Greif sie an sobald der Ritter weit weg ist.Wenn er kommt dann gehst du lieber in abwehr-haltung und machst rolle wenn die anderen auf dich schießen.Besser wenn du Isuna-Wurf beherschst.Das ist sehr nützlich gegen kleine fische.Wenn du sie alle besiegt hast und es kommen auch keine mehr,dann machst du folgendes.
Wenn der Samurai weit weg ist dann lade dein Schwert bis zur Stufe 1 oder 2 was noch besser ist.Wenn er wieder sich dir nährt dann lass einfach los.So machst du 3 oder 4 mal und er ist Geschichte.
Wie man ninpo aktiviert weiß ich jetzt nicht mehr.Irgend-eine Taste vielleicht eine Schulter-Taste oder B.Weiß ich nicht mehr.

Antwort #1, 26. August 2009 um 23:32 von gelöschter User

Probiere mal den rechten analog-stick zu drücken.ich glaube so aktiviert man eine ninpo.

Antwort #2, 26. August 2009 um 23:39 von gelöschter User

ninpos aktiviert man wen man Y und B gleichzeitig drückt.

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 16:14 von dabeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black

Ninja Gaiden Black
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Black (Übersicht)