Skills? (Fallout 3)

Was ist wenn ich auf ein Level komme und schon zb..alle skills auf 100 habe.
Kann ich dan noch weiter spielen.Oder kann man das Skillen einfach überspringen und mir eine neue Fertigkeit holen zb.
lvl 20 Entdecker obwohl ich keine Punkte in die Fertigkeiten mehr stecken kann?
So...ist alles ziehmlich verwirrend aber ihr könnt mir sicher Helfen (-!-)
schon mal danke :)

Frage gestellt am 25. August 2009 um 22:31 von Falloutler

5 Antworten

Wenn du alle Punkte verteilt hast und dann nochmal Level Up kommst dann bleibt der Bildschirm hängen! Aber das wird mit dem DLC Broken Steel!

Antwort #1, 25. August 2009 um 23:18 von Klippklar

wirklich?weil ich bin mit meinem 2ten charakter grad dabei alle fähigkeiten auf 100 zu skillen,ohne cheats addons oder mods.Das geht du musst einfach die fähigkeit belesen und gebildet oder so haben und dann kannst du theoretisch auf level 13 schon alle skills auf 100 haben.
so sieht der Plan aus
alle fähigkeiten auf 40
dann alle wackelpuppen=alle fähigkeiten auf 50.
dann alle bücher im spiel finden zu jeder fähigkeit,das sind 25 für jede und mit der fähigkeit belesen bekommt man anstatt 1 fähigkeitspunkt 2.Und das sind dann die restlichen 50 für jede fähigkeit
normale punkte:40 wackelpuppen:10 bücher(mit fähigkeit):50
Hätte Bethesda da nicht drandenken müssen?weil selbst wenn ich nicht alle bücher finde bin ich in diesem moment erst auf level 13 und habe dann noch genug fähigkeitspunkt,oder?

Antwort #2, 25. August 2009 um 23:50 von GTAnico

Auf Level 13 bereits alle Bücher gefunden zu haben ist schon eine beachtliche Leistung. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Überspringen der Punktevergabe klappt erst ab Level 21 (mit Broken Steel). Wenn du also bereits alle Bücher gesammelt hast, dann musst du mit dem Lesen wohl noch etwas warten.

Antwort #3, 26. August 2009 um 00:21 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das find ich doof.Ich habe mich im i-net informiert um die ganzen bücher zu finden,die wackelpuppen wusste ich schon aus meinem 1ten Charakter.dann habe ich am Anfang die Intellegenz auf 9 und bin ohne levelaufstieg schnurstracks nach rivet city um die wackelpuppe intellegenz zu holen.dann habe ich noch die fähigkeit genommen bei dem man plus 3 fähigkeitspunkte pro levelaufstieg bekommt,und dann noch die belesen fähigkeit.Und jetzt heist es die ganze Arbeit lohnt sich eh nicht,weil sich das spiel dann aufhängt?

Antwort #4, 26. August 2009 um 12:29 von GTAnico

Du musst es mal so sehen: du spielst das Spiel auf eine Weise, die vom Entwickler so gar nicht vorgesehen war.

Dass man vor Stufe 20 nicht den Fähigkeiten-Bildschirm verlassen kann, wenn man keien Punkte mehr vergeben kann, ist nur eine Vermutung von mir. Probiers einfach aus. Ab 21 geht es auf jeden Fall.

Antwort #5, 26. August 2009 um 12:48 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)