Gute Waffe ohne Spezialfeuerkraft (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo ich bins!
Für eine Ghost-Klasse wie ich die nenne (Silencer, UAV Jammer, Dead Silence) weiß ich nicht so recht welche Waffe ich nehmen soll. Also eine die auch ohne stopping power noch stark ist. Ich denke die SMGs sind dafür die besten, benutze momentan die AK-74u. Auf kurze Entfernung finde ich die unschlagbar. Welche Wafe findet ihr ohne Spezialfeuerkraft und mit Schalldämpfer gut? Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. DaNke

Frage gestellt am 25. August 2009 um 22:56 von Jazon

6 Antworten

Karabiner is gut, aber hab mancham das Gefühl dass ich mehr als 5 Kugeln brauch den gegner zu töten

P90 hast viele Kugeln is auch net sooo schlecht

MP5 (hab ich) naja aus der entfernung musst halt immer tippen und gut sein, in der Nähe isse super! Meine Empfehlung!

Antwort #1, 26. August 2009 um 00:28 von BushidoFan95

p90 oder mp5

Antwort #2, 26. August 2009 um 02:59 von Doggieo900

ja die Mini Uzi is ein Biest ansonst würd ich auch alle SMGs nehmen außer vllcht Scorpion die find ich net so gut..
kannst aber auch ne SD AK47 nehmen...

Antwort #3, 26. August 2009 um 09:14 von Batista_vs_Vegeta_92

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Skorpion hat den meisten Schaden

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:34 von hitman1000

mp5 mini uzi p90 sind eher waffen für den nahkampf und schlecht zu zielen mit denen aber da steht doch doe stärke der waffe einfach vergleichen

Antwort #5, 30. August 2009 um 01:05 von call_of_duty_

Ich würde die M16A4 (Drei schuss) Mit RP empfehlen weil sie (wenn man trifft) mit 3 Schuss killt :).

Antwort #6, 01. September 2009 um 14:44 von FC_Bowlinghead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link