Der Riesendrache greift an ! (Monster Hunter Freedom)

ich noch mal^^ ich schaf des einfach ned sagt mier mal welche sachen ich mit nehmen sol ich habs mit dennen hier propiert aba gescheitert (Eifriges Hckebeil+,ganze garuga sachen , kombi-buch 1-5 , 10 megatrank , 1 megadämonen-mittel , 1 megapanzer-mittel , 11 monsterbrühe , 10 schießpulver , kraftamulett , panzeramulett , 10 gebratenes steak , 10 große und kleine fassbomben , 10 großes fass , 2 große fassbombe+ und 20 wetzsteine ) und wie oft mus der sein kopf hoch tun bis ma es geschaft hat danke für andworten

Frage gestellt am 25. August 2009 um 23:24 von GIGA_X

3 Antworten

Eine Waffe mit Dracheneigenschaft wäre ideal, oder mit Feuereigenschaft, denn das sind die Schwächen von LaoShanLung.

Und sehr sehr wichtig: pausellos attzackieren, keine Zeit verschwenden, denn um Lao nieder zu ringen, muss man wirklich viel Schaden machen.

Auch im letzten Gebiet herunterspringen und dem Lao entgegen laufen, denn es geht wirklich um jeden Hit und jede Sekunde.
Auf das Schleppen der Kanonenkugeln verzichten, dauert zu lange.

Antwort #1, 26. August 2009 um 09:43 von gelöschter User

aba mein eifriges hackebeil+ macht mer schaden als mein rathalos-feuerschwert welche waffen haben dracheneigenschaft ?

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:08 von GIGA_X

Also ich hab den mit dem Angstfluch fertig gemacht ^^ Und mit ner rüssi die Rucksackexperte macht damit das mit den kUgeln schneller geht

Antwort #3, 26. August 2009 um 20:31 von SebAsien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)