Wie geht das? (Super Mario 64)

Wie schalte ich die kanone frei?
Die im SchlossHof.?
Ich hab in jeden 15 kursen 100 münzen.
ich will mit der kanone aufs dach
bitte sagt es mir.

Frage gestellt am 25. August 2009 um 23:40 von hammaamon

1 Antwort

Salut hammaamon,
um die Kanone freizuschalten benötigst Du alle 150 Powersterne die es im Spiel gibt. Das sind die 120 Sterne in den 15 Kursen und die 30 geheimen Sterne des Schloßes. Sobald Du alle Sterne hast öffnet sich die Kanone vor dem Schloß und Du kannst Dich mit ihr auf das Schlossdach schießen. Dort erwartet Dich ein Charakterhase von Luigi, drei 1-up-Pilze und eine rote ?-Box.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. August 2009 um 02:33 von uweudoriedel

Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Pokémon Let's Go: Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Seit diesem Freitag ist es soweit: Ihr könnt Pokémon Let's Go in der Version mit Pikachu oder Evoli kaufen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr